Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wie verbringt ihr eure Singleplayer-Zeit? Tät mich mal interessieren.
Also ich habe jetzt in den letzten Tagen und Wochen mit Rome TW recht gut unterhalten und nebenher KotoR 2 durchgezockt ( nicht so gut wie der 1. imo, die selben Schwächen und schlechtere Story, dafür besseres Charaktersystem)
außerdem noch die Kampange für HdR - SuM.
Vor kurzem habe ich nochmal Baldurs Gate 1-2 mit einem Charakter durchgespielt. Ansonsten nichts, weil schon seit über einem Jahr kein Spiel mehr rausgekommen ist, was mir gefiel.
was ihr nicht zockt ist mir eigentlich recht egal - drum frag ich ja WAS ihr offline spielt
bin übrigens immer noch in der 1. kampange bei Rome - wenn ich da an früher denke - oh my...
versuche seit geschlagenen 3 Jahren Half life durchzuspielen
genauso schauts mit Jedi knight II aus.. hab einfach keine zeit oder zock viel lieber online *gg*
ist seit jahen standard für mmporpgs,es kostet nunmal ne menge geld die server zu warten und auch die mitarbeiter wollen bezahlt werden.schliesslich wird das game dauernd weiterentwickelt und 12 €sind imo nicht viel für nen monat spass,ihr gebt jeden tag mehr aus für unnützere sachen.
so bleibt das game wenigstens einigermassen kiddiefreie zone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.03.2005, 15:00)
Original von _Amigo_
wenn nichts zu tun, dann mal wieder Baldurs Gate 2 + TdB
dito, hier das selbe
online aoe2 wenns mal wieder spielbare masterssettings gibt (also kein wasser, kein arab, kein salzsee, kein ghostlake) und ansonsten nur liga. maybe noch 2-3 ip games in der woche wenn ich mal vergessen hab auf invisible zu gehen und ich belästigt werde *g*