Wie verbringt ihr eure Singleplayer-Zeit? Tät mich mal interessieren.
Also ich habe jetzt in den letzten Tagen und Wochen mit Rome TW recht gut unterhalten und nebenher KotoR 2 durchgezockt ( nicht so gut wie der 1. imo, die selben Schwächen und schlechtere Story, dafür besseres Charaktersystem)
außerdem noch die Kampange für HdR - SuM.
Vor kurzem habe ich nochmal Baldurs Gate 1-2 mit einem Charakter durchgespielt. Ansonsten nichts, weil schon seit über einem Jahr kein Spiel mehr rausgekommen ist, was mir gefiel.
was ihr nicht zockt ist mir eigentlich recht egal - drum frag ich ja WAS ihr offline spielt
bin übrigens immer noch in der 1. kampange bei Rome - wenn ich da an früher denke - oh my...
versuche seit geschlagenen 3 Jahren Half life durchzuspielen
genauso schauts mit Jedi knight II aus.. hab einfach keine zeit oder zock viel lieber online *gg*
ist seit jahen standard für mmporpgs,es kostet nunmal ne menge geld die server zu warten und auch die mitarbeiter wollen bezahlt werden.schliesslich wird das game dauernd weiterentwickelt und 12 €sind imo nicht viel für nen monat spass,ihr gebt jeden tag mehr aus für unnützere sachen.
so bleibt das game wenigstens einigermassen kiddiefreie zone.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (13.03.2005, 15:00)
Original von _Amigo_
wenn nichts zu tun, dann mal wieder Baldurs Gate 2 + TdB
dito, hier das selbe
online aoe2 wenns mal wieder spielbare masterssettings gibt (also kein wasser, kein arab, kein salzsee, kein ghostlake) und ansonsten nur liga. maybe noch 2-3 ip games in der woche wenn ich mal vergessen hab auf invisible zu gehen und ich belästigt werde *g*