Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Star Wars Trailer
Soll heute ab 9:00 p.m. pacific time downloadbar sein.. weiß jemand ne nichtkommerzielle Quelle?
hmmm weis nicht war bisher nicht so begeistert von den "neuen" Teilen
Ich suche auch schon den ganzen Tag nach nem Link *nicht abwarten kann*
Trailer
Und Leute wen Ep. I und II nicht so gefallen haben mögen und Ep. III verpassen möchten, hey, das ist wie Sex: Nach einen ausgiebigen Vorspiel vor dem Climax aufzuhören und meinen, daß wäre nichts besonderes.
heute 20:14 soll er auf pro7 laufen.
Bei genauerer Betrachtung bin ich da gar nicht zuhause.
Original von GEC|Napo
Funzt nicht
Um 9.00 ging er noch.
Leider geht der LETÖLTÖM auch nicht Isch
Wenigstens hat sich mein ungarisch in den letzten percs gravierend verbessert.
Neuer Stand der Dinge: Der Trailer geht doch. Nachteil: Es ist der bereits hinlänglich bekannte Teaser.
Original von GEC|Napo
Neuer Stand der Dinge: Der Trailer geht doch. Nachteil: Es ist der bereits hinlänglich bekannte Teaser.
Ups, ja hab ich auch grad bemerkt, sorry
Gibt es den Trailer weiterhin nur im Hyperspace?
Nein, der lief auch gestern abend bei Pro7
hier
gibts nen stream von dem trailer der auf pro7 lief
thx Blackbird Trailer roxx
43 MB Version als .torrent
http://www.btefnet.net/gettorrent/star.wars.episode.3.trailer.ws.pdtv.ac3.xvid-fqm.[BT].torrent
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neptune« (12.03.2005, 17:58)
gibts dazu auch ne tonspur oder hab ich nur nicht den passenden player?
Tonspur ist AC3 48000Hz 448 kbit/s (5 Kanäle), probier mal Media Player Classic oder VLC Media Player.
sieht schon ganz nett aus
Original von Palpatine
Not from a Jedi
Gänsehaut pur, am meisten freue ich mich auf die Szene wo die vier Jedis Palpatine verhaften wollen.......
Original von Palpatine
Are you threatening me?
Bei mir ist der Trailer des Links den Napo hier gepostet hat nicht vollständig.
Sie letzten paar Minuten. Ich habe den Trailer live auf Pro7 gesehen, daher weiß ich das etwas fehlt. Angezeigt werden als Länge 2:23, abgespielt werden aber nur 1:17.
Danke Napo, du bist der Größte