Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _AgrarOekonom_
Zitat
Original von [pG]Nalfein
Tschuldigung,aber da muss ich zustimmen. Der Zivildienst is der letzte Schwachsinn.. solche Dinge können auch ausgebildete Pfleger oder sonst was machen und für die ganz billigen Sachen sind ja jetzt die 1 € Jobs da.
Und was machen wenns mal zu nem Konflikt kommt, den man mit der OhneMichMichl Einstellung net lösen kann? Jeder sollte für den Ernstfall wenigstens ne Grundausbildung hinter sich haben...und jetzt kommt mir net mit des bringts net....
was für ein schwachsinniger beitrach. das erinnert mich an "britt - talk um eins".
ich muß weg!![]()
Zitat
Original von [pG]Nalfein
...Jeder sollte für den Ernstfall wenigstens ne Grundausbildung hinter sich haben....
...scheisse, da habe ich wohl was falsch gemacht...
Zitat
wow Dude, das ist glaub das erste mal das ich ueber deinen Humor lachen kann.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von [pG]Nalfein
...Jeder sollte für den Ernstfall wenigstens ne Grundausbildung hinter sich haben....
Deswegen fordern auch so viele eine Berufsarmee.
Weil es so viele "Ernstfälle" geben könnte.....