Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.03.2005, 20:08

All ur Bases are belong to us!

Inspiriert von Zornies Thread im AoM Forum wird in diesem Thread Kultur groß geschrieben. Legendäre Zitate und lustige Spielszenen: Here we go!
»GWC_Banshee_« hat folgende Datei angehängt:

2

04.03.2005, 20:11

Ein guter Zeitpunkt um über eine bedingungslose Kapitulation nachzudenken?

3

04.03.2005, 20:14

Und mir hat man immer gesagt: Ein Glück, dass dein Kopf festgewachsen ist, sonst hättest du den auch noch vergessen. Hier hatte anscheinend jemand nicht so viel Glück wie ich. ?(

4

04.03.2005, 20:27

Hier hab ich jemanden getroffen, der ein noch schlimmerere Noob als ich ist...
Trotzdem frag ich mich in einer solchen Situation: was sonst soll ich machen?
»AofM_Barbar« hat folgende Datei angehängt:
  • wc.jpg (317,53 kB - 222 mal heruntergeladen - zuletzt: 15.11.2023, 14:24)

klosterfreak

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

04.03.2005, 20:57

gerade gespielt!! nach einem fun-ffa nach einem shoutcast! ich war gebasht und hatte meine exe. diese wollte keiner kicken und konnte dann nciht obsen, dann baute ich peons, am schluss aud 3 great halls!! der caster ging ab wie ein schnitzel dann! leider verloren meine peons im erbittertem kampf gg einen lvl10 DH ne abuser
»klosterfreak« hat folgende Dateien angehängt:

6

05.03.2005, 12:49

coole Screens Banshee! vor allem das "gezoomed mit zwergerl-hammer " :respekt: