Quoted
Original von -=BlueLord=-
Nur zu dumm das ich wenigstens damit schon Geld verdient habe und nicht so arm bin wie du.
Ich wette sogar 1000 € das ich mehr Freunde habe als du, also brauche ich mir garkeine mehr holen oder durch etwas verschaffen.
Außerdem war mein Posting rein gegen dich und nicht um anderen zu "helfen".
Du bist derjenige gewesen der scheiß Laune reingebracht hat und meint er wäre der Klugscheißer 2k5 !
MfG BlueLord
P.S. Man schreibt Counter-Strike und nicht Counterstrike und Kiddie schreibt man mit "Y", also Kiddy !
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Feb 27th 2005, 8:04pm)
This post has been edited 3 times, last edit by "Mabuse" (Feb 27th 2005, 8:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Feb 27th 2005, 10:49pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Feb 28th 2005, 9:26am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Feb 28th 2005, 4:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Feb 28th 2005, 3:08pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Feb 28th 2005, 5:10pm)
This post has been edited 5 times, last edit by "Mabuse" (Feb 28th 2005, 6:40pm)
This post has been edited 4 times, last edit by "Mabuse" (Feb 28th 2005, 9:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Ren_Claver" (Feb 28th 2005, 9:46pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Mabuse" (Mar 4th 2005, 5:05pm)
Quoted
Original von Ren_Claver
Hendor ist zwar der wahrscheinlich schlechteste AoC-Spieler Deutschlands![]()
Quoted
Original von Ren_Claver
8) *Sarkasmus an* Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nicht nur der Superskripter bin, sondern vor vielen Jahren auch mal mit dem früher ebenfalls bekannten Keller-Spieler Jean Valjean einen Roman schreiben wollte?
Was heisst hier wollen, wir haben in x-Stunden Arbeit sogar zwei Romane geschrieben und diese den Verlagen zur Veröffentlichung eingeschickt...
Da die beiden Romane wahrscheinlich von keinem der Forums-User gelesen wurden, könnt Ihr Euch vorstellen in welcher Auflagenzahl wir veröffentlicht wurden![]()
Eine weitere Karriere wurde vor ihrem aufblühen bereits beendet*Sarkasmus Ende*