Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von kOa_Borgg
naja pawnee. so ganz fair ist der vergleich nicht. die privatbahnen suchen sich ein oder 2 rentable strecken aus. bewirtschaften die und sagen dann: "guck ma wie toll das geht". von der bahn erwartet man ein flächendeckendes netzt. und das auf allen noch so beschissenen strecken. ich will jetzt die bahn nicht verteidigen. hab selber genug blödsinne rlebt bei denen. aber das andere sollte mal erwähnt werden wenn man die privaten immer so lobt. die picken sicn nämlich imho nur die rosinen aus dem kuchen,.
Zitat
Original von Pawnee
Zitat
Original von kOa_Borgg
naja pawnee. so ganz fair ist der vergleich nicht. die privatbahnen suchen sich ein oder 2 rentable strecken aus. bewirtschaften die und sagen dann: "guck ma wie toll das geht". von der bahn erwartet man ein flächendeckendes netzt. und das auf allen noch so beschissenen strecken. ich will jetzt die bahn nicht verteidigen. hab selber genug blödsinne rlebt bei denen. aber das andere sollte mal erwähnt werden wenn man die privaten immer so lobt. die picken sicn nämlich imho nur die rosinen aus dem kuchen,.
Das ist wohl wahr, wer fährt schon nach Cuxhaven?
Zitat
Original von MMC_MDK
Seltsam finde ich nur das die Bahn früher ein Symbol für deutsche Pünktlichkeit und Ordnung war, da hat sich auch keiner beschwert ..... war Privatisierung doch der falsche Schritt ?
Zitat
Im Sommer in den Doppeldeckerzügen keine Klimaanlage = ca 50 GRad und kaum Sauerstoff da die Züge voll sind und kein Luftzug geht !
Wenn man da im HOCHsommer aus den Dingern kommt fängt man fast das frieren an.
Ist echt abartig wenn man Leut die nur sitzen schwitzen sieht als würden sie im Regenwald Schwerstarbeit erledigen !