Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Snooker auf eurosport.de
spielt das einer hier im Masters? Finds saugeil
bin fast immer für ne Partie offen, mein Nick da is TRuNKs_ und ich habn Rate von ~44 mit 5:1 Win
meine ICQ Nummer is 97467597
ich habe es sehr oft gespielt,habe in snooker ein rate von ca. 400 und bei 8 ball fast bei 500. Habe allerdings auch schon fast 1000 games gemacht
solltest dich in SenF_No_Life umbenennen
die 1000 games habe ich in einem zeitraum von einem Jahr gemacht. Und dieses Jahr habe ich auch kein age gespielt
hab das auch mal gespielt und war so um die 100, aba dann hats mir gereicht
ich spiel billard lieber in echt ^^
In echt ist das aber teurer ... und in echt musst du da auch erstmal hinfahren ... und darum spielst du auf einmal doch lieber auf eurosport.de abra
bei snooker auf eurosport zuschauen ist sooo geil. nichts entspannenderes.
jo, und gleich kommt das finale mit "the rocket"
also ich spiele Billard auch lieber in RealLife. Durch Eurosport gibt es in Deutschland jetzt ja einen richtigen Snooker-Boom Ich spiele aber lieber Pool,da Snooker nur Sinn macht,wenn man entsprechend gut ist - nur schaffbar,wenn man in einen Verein eintritt....
Snooker ist great!!! meine Favoriten sind Paul Hunter und Ronnie O´Sullivan
Snooker in RL rox.. hat grad ein Snookerclub aufgemacht in meinem Ort.. von 12:00 - 17:00 nur 3,5€/h.. endgeil.
wie lang von berlin entfernt ?
snooker ist echt cool. habs 3 mal gespielt und war jedes mal, obwohl man kaum was trifft richtig schön