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  • "L_Clan_Hackl" started this thread

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1

Thursday, February 17th 2005, 6:32pm

PS2_ vs SuperMoon__

3xChin vs Hun auf arab 2100+
L_Clan_Hackl has attached the following file:

RoR_Martin

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2

Thursday, February 17th 2005, 6:52pm

wer sind den die beiden :D

GEC|kariya

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3

Thursday, February 17th 2005, 7:01pm

Supermoon__ = GEC_derGraf

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GEC|kariya

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4

Thursday, February 17th 2005, 9:37pm

Meisterhaft gespielt :) Ben erklärt dem Hunswar den Krieg :)

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5

Thursday, February 17th 2005, 10:05pm

yo ben gg =) kill die ganzen hunnengaymer ^^

Hummi

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6

Thursday, February 17th 2005, 11:07pm

supermoon hat sich echt kacke angestellt
er hatte zweimal den weitaus besseren Boom
Ben hat ja nur in seiner base gecampt
Moon wuisste halt nicht wie man das ausnutzt. Gott sei dank ;)

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7

Thursday, February 17th 2005, 11:09pm

er kann nichts machen ab castle und etwa gleichauf ist es GG keine chance gg chinesen der boom is zu stark und die units kontern hunnen einfach zu gut :p

Hummi

Sage

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8

Thursday, February 17th 2005, 11:12pm

1on1? :D

ach das ist quatsch
vllt bei gleichstarken Spielern
Kann ja sein, dass du noch gegen viele andere gespielt hast, aber ein kluger Hunne hätte mind 2/3 games gewonnen.

_Richthofen_

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9

Friday, February 18th 2005, 2:31pm

Ich glaub Hummi hat recht, aber eins ist klar, wenn sich das Etabliert, dann ist er "The Man"

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10

Friday, February 18th 2005, 2:44pm

normalerweise gewinnt der hun ja auch schon in feudal das is ja der große nachteil. ich spiel chins nur für wcl im 3on3 sind sie nich so schlecht

11

Friday, February 18th 2005, 2:47pm

jo bin auch Hummis Meinung... Der hat dich in beiden verlorenen Spielen klar überboomt und hätte dich eigentlich killen müssen. Sein micro war halt ziemlich schwach und er hat immer genau da angegriffen wo du gewartet hast...

so groß is der Unterschied zwischen Hunnen und Chinesen ab Caslte imo nämlich nicht. Der Feldbonus von China is natürlich geil und sie haben Kamele, aber sonst macht das nicht sooo viel aus.

Wundert mich aber ein wenig, dass er nich mit deinen ChuKoNus klargekommen is. Mass Cavarcher oder Skirms und tot sind die... Grad im 3. Spiel hast du deine Rammen allerdings wunderbar eingesetzt um die Kämpfe zu gewinnen, die Skirms ham dauern auf die Rammen geschossen während die Chus die Skirms gekillt haben :)

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12

Friday, February 18th 2005, 2:54pm

Quoted

Original von GEC|Caesar
Supermoon__ = GEC_derGraf

:D

Hummi

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13

Friday, February 18th 2005, 3:51pm

für 3on3 sind Chins wiederum wunderbar geeignet, das stimmt

Cho Ko Nus sollte man nicht unterschätzen
Was die an Damage machen ist Wahnsinn
Ben hat ja gezeigt wie es geht
Bissl LCav in dden Konter flooden und paar Helles.
Wenn die ChoKus geschützt stehen, dann ist das ein wahnsinniger Damageoutput

8+6 5 Pfeile (wobei jeder Pfeil die Hälfte macht)

14
7
4
2
1

28 Schaden (glaube, dass es so war)

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14

Friday, February 18th 2005, 6:42pm

nachkommastellen merkt sich der pc hummi :)

coole games hackl. noch nen bissel mehr die map einnehmen und das wird noch was ;)

15

Friday, February 18th 2005, 7:14pm

Chins sind imo die beste Castleciv, haben superboom+ billige ups und alle Einheiten

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16

Friday, February 18th 2005, 7:15pm

Quoted

Damageoutput

na dann^^
ist ja alles geregelt ^^

sorcK

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17

Saturday, February 19th 2005, 2:01am

28 angriff .. alles klar,diese würmchen sinn auch grad stärker alsn elite kriegselefant

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18

Saturday, February 19th 2005, 2:17am

Sorck, ich glaub du verstehst da was falsch. Alle 5 Pfeile (also quasi "ein" Schuss) der Chu's machen 28 Schaden ;).

19

Saturday, February 19th 2005, 2:32am

falls hummis angaben stimmen gehen von den 28 vs ne light cav -16 auf den panzer= angriff 12, da jez auch noch der chok etwa halbe feuerrate wie n arba ham kommwa auf schaden 6, n arba hätte schaden 4 aba +1 reichweite =O

This post has been edited 1 times, last edit by "Rommel" (Feb 19th 2005, 2:34am)


VeGeTeX

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20

Saturday, February 19th 2005, 9:30am

ich meine der schaden is

8+6
+1
+1
+1
+1

macht bei mir 18

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21

Saturday, February 19th 2005, 11:14am

Choks rocken schon tierisch, habe in nem Zonegame mit slo mal am Ende 170 von denen gehabt, da kann der Gegner mit 50 Skirms kommen und man verliert quasi nix

Erichbub_Si

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22

Saturday, February 19th 2005, 12:15pm

hab auch wo gelesen, dass alle fünf pfeile selten treffen. auf bewegliche ziele sucken die angeblich ziemlich. die machen eben auch viel wind...

d.h. elite upgrade ist early imp nicht unbeding immer sinnvoll. weil der hauptbonus darin liegt von 3 auf 5 pfeile zu kommen, aber die drei viel besser ins ziel gehen...

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23

Saturday, February 19th 2005, 1:27pm

was mit ballistik? :P

24

Saturday, February 19th 2005, 1:42pm

plänks sucken ja auch

Erichbub_Si

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25

Saturday, February 19th 2005, 2:43pm

@gothic, alles mit dabei.

habs mir mal genauer angesehen: der cho ist nicht besser als ein mangudai im angriff. also rein stehendes ziel aus der ferne (eingeschlossen in einer mauer) einmal husare und einmal champ mit allen ups. je höher die rüstungsklasse desto brutaler schlägt die höhere schussgeschwindigkeit des mangus zu und ist besser als ein choko.

JEDOCH bei extrem hohen rüstungsklassen (wie, huskarle oder gebäuden) kommen die chokos wieder heran (eh klar, wegen multipfeilen). das ganze kippt ab dem zeitpunkt, wo der mangudai pro schuss 3 schaden machen kann. hier erkennt man die enorme wichtigkeit der schmiedeupgrades. eine erhöhung um 1 kann bis zu einer halbierung des erlittenen schadens reichen.

also z.B. mach ein elite-choko im schnitt 11 punkte schaden gegen ein ziel mit 7 pfeilpanzerung (alles post imp). mehr als ein mangu, aber wegen schussfrequenz sind die mangus besser. ein federpfeilschütze ist etwa gleich wie der choko, aber verliert etwas früher schon gegen den choko (weil er nicht so eine hohe rate wie ein mangudai hat);alles im indirekten zweikampf.

rangeunits im editor im direkten vergleich kannst vergessen zu simulieren, haut nicht hin

summasummarum:
alles net so einfach und traut den zahlen nicht, weil eine der wichtigsten faktoren der einheiten nicht in der anleitung steht: die schussrate!
multipfeile des chokus sucken ebenfalls, weil er nur bei einem gebäude manchmal alle trifft. nichtmal mit ballistik und daumenring. auf units, ebenfalls stehend trifft er NIE alle pfeile. bewegende hab ich gar nicht angesehen, wirds aber noch schlimmer sein.

super, 1 stunde im arsch, weil ich so neugierig war :D

26

Saturday, February 19th 2005, 2:44pm

das elite up bei cho´s is sauwichtig weil sie um einiges schneller gebaut werden ;)

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27

Saturday, February 19th 2005, 3:31pm

meiner meinung nach ist das raming gegen chukos nicht so effektiv wie gg cav archer, kann aber auch sein dass ich mich täusche ?(

Erichbub_Si

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28

Saturday, February 19th 2005, 3:37pm

würd sagen du hast völlig recht, da rammen in die kategorie extrem hohe pfeilpanzerung fallen und die multipfeile hier voll zu tragen kommen :)

29

Saturday, February 19th 2005, 6:21pm

das problem (wie oben ja auch schon gesagt) mit china ist einfach feudal, wenn man nicht grade nen bf-artigen spot hat ist man z.B. gegen pop22 fwd ziemlich im Eimer, ab late feudal ists dann ausgeglichen und in imp wirklicher klarer Vorteil für den Chinesen, weil er Hunne gegen ne konsequente ram+choku+halbs army schon einpacken kann, wenn eventuell noch towers/scorps dazukommen gute Nacht.

30

Sunday, February 20th 2005, 12:01am

Nice recs fans? xD o_O