Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (09.02.2005, 13:26)
Zitat
Wer kennt eigentlich den Vorgänger von Secret of Mana? In europa unter dem Titel "Mystic Quest" ("Seiken Densetsu" ist der Originalname) für den Gameboy erschienen. Auch ziemlich lustig Das vor kurzem erschienene "Sword of Mana" ist das Remake davon.
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Zitat
Wer kennt eigentlich den Vorgänger von Secret of Mana? In europa unter dem Titel "Mystic Quest" ("Seiken Densetsu" ist der Originalname) für den Gameboy erschienen. Auch ziemlich lustig Das vor kurzem erschienene "Sword of Mana" ist das Remake davon.
Ja, natürlich, ich habe beide durchgespielt, wobei mir das Remake echt gut gefallen hat.Auch die legendäre Stelle bei Jadd kam drin vor: Laufe eine 8 um die Palmen. Ich glaube ich bin nichts öfter gefragt worden als was das heißt.
Legend of Mana fand ich hingegen eher schwach, aber als absoluter Fan der Serie "muss" man es halt mal gespielt haben.![]()
Zitat
Original von WW_Ronin
http://www.secretofmana.org/
Hier findet man eigendlich alles was man an Tipps braucht.
Hab das vor paar Monaten mal durchgespielt. Das einzig schlechte an dem Spiel ist die nervige Musik am Ende in der Festung, aber sonst immer wieder geil.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (09.02.2005, 17:57)
Zitat
Der 4 Jahreszeiten Wald
Du mußt durch alle 4 Wälder und zwar folgender maßen Frühling-Sommer-Herbst-Winter-Frühling. Erst dann kannst du die koboldsiedlung entdecken. Im Zappeldorf kannst du dich wieder mit allen Unterhalten und auch der Schmied Berti hat hier sein Lager aufgeschlagen. Bevor das Zappeldorf wieder zum Leben erwacht mußt du die Minos Kreaturen vernichten, auch hier helfen die Schlammbomben am besten.
Bist du nun im Kobolddorf angelangt sieht es wie ausgestorben aus, gehe Richtung Norden wo schon ein Tornadokücken auf euch wartet, dieses kannst du am besten auch wieder mit den Schlammbomben vernichten. So kannst du in den Windpalast. Hier im Palst befindet sich wieder ein Manasamen und der Großvater von der koboldin. Ihr bekommt von ihm die Elektra Magie. Habt ihr mit ihm gesprochen begebt ihr euch zur Drachenhöhle in den Trüffelfeldern wo dir aber der weg versperrt wird. Benutze die Magie Elektras um eine Analyse des Hindernisses zu machen und schon wißt ihr wie ihr es beseitigen könnt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Monster_« (12.02.2005, 08:56)