NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN !
öh, wollte sagen: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAAAAAAAAAAA !
Die Wanderer sind wieder da ! Daß ich das noch erleben darf?
ok, da in diesem Forum ja Ironie und Wahrheit meist auf Messers Schneide tanzen, hier meine kleine Geschichte:
Ende`99 verbrachte ich einige einsame und kalte Wochen aufm Land, mit "nix" als einer AoK-CD und der ersten Flatrate *) meines Lebens.
Also abwechselnd geschlafen, gedaddelt und gesurft, und die letzten beiden Dinge ergaben nen Kontakt zum soeben gegründeten n00b-Clan Sodalitas Calicis.
naja, da war das gleich Spass hoch drei, ne tolle Zeit eigentlich. Und damals gabs in meinem Bewusstsein nur 2 oder 3 legendäre Clans, fast_ und Wanderer fallen mir da ein. Hab mich glaube nie getraut gegen eine(n) von denen zu spielen - das waren die Halbgötter, unerreichbar *g*
jo, fiel mir eben dazu ein. Wird man im Alter automatisch sentimental? *g*
..............................
*) noch was zur "Flatrate": Ich hab auf die Hütte von Freunden aufgepasst die in Thailand waren. Frei wohnen und Bierkeller, gegen Haus hüten. Dachte, "Telefon" wäre all inclusive.
Am nächsten Monatsersten hatte ich ein recht ... öhm ... nicht so dolles Gespräch mit der Hausbesitzerin die sich in Gottes Namen nicht die 400.- ++ DM Telefonrechnung erklären konnte.