Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nochmal SNES: Secret of Mana
Hi, ich suche welche die vielleicht Bock hätten mit mir SoM online zu spielen...ich hätte einen Speicher wo man wo der Dämonenfestung ist, alle zauber sind schon auf 7:0
ach aj suche noch einen Speicher auf lvl90+ mit allen zauber+Waffen auf 8:00-8:99
Das spielt man auf dem SNES, nicht auf einem Emulator online mit irgendwelchen fremden Spielständen, tsts
was das kann man online spielen mit einem emulator??
is ja geil...
ich erinnere mich noch an sommerferien...18h/tag vor dem snes bzw. fernseher, SoM war so das Hammerspiel, hach wie geil^^
Nun...wenn ich da mitspiele würde das ätzend sein für euch ^^
koboldin...mana saugen...mana saugen...mana saugen...irgendwas lethales zaubern...mana saugen...mana saugen...
Edit:
Ich habe übrigens noch Seiken 3 für snes emu...das ist ja nie für pal rausgekommen, ist auch schon übersetzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (06.02.2005, 21:34)
Naja mit Zaubern is ja langweilig...ich spiel Waffen only

Hab's auch aufm Snes, abe rbeim Pc spielen kann ich mp3's hören

...hab jetzt speicher auf lvl 99....wollt den eh nur was zu testen...zum online spielen brauch man Zsnes emu
www.romnation.net man sogar chatten^^
habt ihr jemals den rubindiadem gefunden?? oder gibt es den gar nicht
Den soll es angeblich geben, gefunden hab ich ihn nie und kenn auch keinen...allerdings hab ich ihn mir mal ercheatet...hat gerade mal 43 Verteidigung...
Ich habe mal gehört, dass es das diadem kurz vor tantalus von den 3 terminatoren geben soll, allerdings nicht sehr oft...
Ich glaube aber, dass es im Spiel nicht existiert.
Genausowenig wie das letzte schwertorb, das man auch nur durch bugusing holen kann (wobei der save kaputtgehen kann)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (07.02.2005, 00:27)
ich zogg grad sword of mana, roxx auch arg
Jep, allerdings hab ich die 3 Terminatoren mind 20h gekillt und immer nur die Elfenkrone bekommen D:
Das Fieber hat mich wieder gepackt...nur wegen euch
Jetzt spiele ich erstmal SOM2 durch...
Wenn mir wer sagt wo genau ich alles bekomm um es zu spieln , zock ich das auch von Anfang an
Der Diadem existiert im normalen Spiel nicht. Man kann ihn mit 'nem Cheatmodul freispielen, und er hat Panzerungswerte die den Anfangsrüstungen gleichen.
Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass ihr SoM nicht online spielen könnt, weil der Onlinemodus des SNES nur mit der in Japan erhältlichen Zusatzhardware funktionert.
es ging auch um emu
Nein geht es nicht, denn niemand ist dumm genug es schriftlich in einem Forum zuzugeben, dass er emus benutzt. Niemand!

Meine mal irgendwo gelesen zu haben das man sie 24 std nutzen darf, dann aber loeschen muss.
ich meine eher gehört zu haben, dass die meisten games irgendwann als freeware freigegeben werden. Man kann zb. 100 pro legal alle NES games auf dem emu spielen. oder kann man secret of mana noch irgendwo neu bestellen/erwerben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (07.02.2005, 10:29)
Original von Partizan_ch
ich meine eher gehört zu haben, dass die meisten games irgendwann als freeware freigegeben werden. Man kann zb. 100 pro legal alle NES games auf dem emu spielen. oder kann man secret of mana noch irgendwo neu bestellen/erwerben?
so kenn ich das auch. ausserdem werden die dich net verfolgen und dann verhaften nur weil du en emu gesaugt hast
SoM ist retro und somit legal als Emu zu spielen...mit dem Zsnes kann man online spielen, allerdings hab ich noch meine Probs damit, muss noch bissl testen.
@Chulbi auf
www.romnation.net gibst alles
Hier noch eine sehr interessante Seite mit Bildern zu allen Gegner/Endgegner + Lösung+Savegames zu allen rpgs
www.rpgames.de
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (07.02.2005, 11:18)
Ich habe da was anderes vor 2 Jahren in einem Forum erlebt, aber wie auch immer, es ist euer Bier.
Ich glaube nicht das Nintendo oder die anderen Publisher, diese Games als Freeware freigegeben haben !
Ein Rom ist nur legal, wenn du das SPiel auch Orginal hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (07.02.2005, 12:51)
das stimmt nicht coyote!! sobald ein publisher/macher feststellt, dass mit dem game in keinster weise mehr geld verdient werden kann, stellt ers meist für den nicht kommerziellen nutzen frei. Obs speziell bei som so ist, weiss ich nicht, aber square ist mir eigentlich als eine recht spielerfreundliche firma bekannt. doom zb. oder quake etc. sind auch alle frei nutzbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (07.02.2005, 12:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (07.02.2005, 13:43)
1. Hab das Original
2. Gelten alle Snes/Nesspiele als sogenannte "Retro"spiele, da sie nicht mehr verkauft werden. Diese kann man dann auch legal als Rom spielen. Playstationspiele z.B. hingegenwerden noch verkauft und sind somit illegal.
Naja, dann ist der Typ aus dem Nintendoforum halt nur aus Spaß verklagt worden. Da ihr es ja so genau wisst ist es ok.

Mir solls egal, sein, denn ich habe die Originale.
@partizan, roms waren schon immer illegal, wenn man nicht das Orginal hat.
Was du da erzaehlst sind imo Argumente die Daueruser dieser Dinger untereinander verbreiten um sich selber in Sicherheit zu wiegen.
Ich lasse mich von dir gerne eines besseren belehren ( bitte Link zu einer zuverlaessigen Quelle)
@shini so ein Quark, nur weil ewas nicht mehr verkauft wird, darf ich es noch lange nicht kopieren.
Wie kommt ihr alle auf solche Geschichten ?
weil es das auchg bei pc games gibt. die ganzen alten games sind auch freeware
Jo alle´^^
Vor allem weil man eine Firma wie Nintendo mit einem PC-SPielehersteller vergleichen kann ...lol