Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (02.02.2005, 21:23)
Zitat
anscheindend bist du so schlecht das du das kontersystem nicht checkst bei aoc obwohl du anscheinend der beste bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (03.02.2005, 13:00)
Zitat
jeder spieler weiss
skirms kicken bogis
champs kicken eagles
palas kicken vills
usw.
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von BBC_P_Diddy__
lol blue sein talk wie beim Gib_one Spiel gegen Ragna
Ich unterstelle dir mal du weißt das nicht....
Nimm es nicht böse; ich mein erst nur gut
Blue hat das mit Absicht gemacht...![]()
Zitat
Zitat
Original von Hummi
Zitat
lol blue sein talk wie beim Gib_one Spiel gegen Ragna
Ich unterstelle dir mal du weißt das nicht....
Nimm es nicht böse; ich mein erst nur gut
Blue hat das mit Absicht gemacht...![]()
Ach was du nicht sagst deswegen fand ich es ja witzig, wenn so ein talk nur kommt ohne "hintergedanken" wie bei Gib one z.B. ist es nicht funny sondern nervig^^, aber so war es lustig
.