Original von kOa_Mjöllnir
also bei euch ganzen experten wird einem ja schlecht...
so noch mal für alle:
ich war kein nazi, ich bin kein nazi, ich werde nie ein nazi sein. ich bin ein toleranter (kommt mir jedenfalls so vor...) mensch, der nichts gegen ausländer, behinderte, homosexuelle oder sonst wen hat. ihr werdet ja lachen, aber ich verprügel nicht mal christen, ich akzeptiere sogar ihren glauben und lasse sie tun was sie für richtig halten. des weiteren bin ich sehr an fremden kulturen und lebensweisen interessiert und verreise auch gerne ins ausland. das aber nicht als sex- oder liegestuhltourist, sondern um menschen und land kennen zu lernen. dabei erhebe ich mich nie, nur weil ich deutscher herkunft bin und damit ein gewisser wohlstand verbunden ist, der evt. anderen nicht gegeben ist, über die menschen in dem land, in dem ich zu gast bin. ich bin auch nicht militant, ich habe sogar den kriegsdienst verweigert und das nicht nur, damit ich mein langes haupthaar behalten kann. ja ich interessiere mich sehr für nordische mythologie und auch für die traditionellen lebensformen in europa. ich sehe da allerdings keinen grund mir deswegen vorwürfe zu machen. mir ist auch bewusst, dass das rechte pack die nordische mythologie aufgreift und missbraucht. (in meinen augen hat jene gruppe von menschen den wahren charakter dieser mythologie nicht erkannt, aber das ist ein anderes thema...) ich sehe aber gar nicht ein, warum ich mein interesse unterdrücken sollte nur weil ein paar spinner das thema in verruf bringen.
in diesem sinne allvater mit euch
ps: ich spiele nur das wahre age
Wenn du dir die Beiträge nochmal genau durchliest solltest du feststellen, dass weder Esox noch ich dir vorgeworfen haben Nazi zu sein. Das wurde lediglich von Leuten wie Ragnarok oder Coyote so dargestellt (vielen Dank btw :rolleyes

. Aber dieser Slogan kann nunmal eine bestimmte Bedeutung haben - darum könntest du dir sicher sein, häte ich dich auf der Lan darauf angesprochen wenn ich dich gesehen hätte. Gab mal so ein ähnliches Problem mit der 88. Ist soweit ich weiß früher die Nummer von Michael Jordan gewesen (hoffe ich erzähl jetzt keinen Stuss) und das gibt X Leute die ein T-Shirt mit 88 hintendrauftragen daher.
Wenn du das T-Shirt trägst würde ich allerdings trotzdem aufpassen, dass du Leuten nicht falsche Publicity gibst. Man kann schließlich auhc eine Hakenkreuz tragen und eigentlich dass Chinesische(?) Sonnenzeichen meinen, das es eigentlich ist.
Ps.: Statt mich anzuflamen hättest du mir auch ruhig dankbar sein können, dass du um diese Doppelbedeutung von dem T-Shirt weißt.