Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

01.02.2005, 22:29

Darkon, du machst mich zu einem gebildeten kleinen Männchen, danke!

32

01.02.2005, 23:02

leute....
odin statt jesus ist wirklich ein spruch, sowie ein slogan der rechten. und welcher depp auch immer das bild von american history x abgebildet hat, dem kann ich ganz deutlich nur sagen, dass es nicht mehr den NAZISKINHEAD gibt. nazis kommen aus ganz vielen musik, sowie subkultur strömungen...ja, sie tragen soagr che t-shirts.
aber umniochmals auf den spruch "odin statt jesus" zurückzukommen:
in den wenigsten fällen ist das zeigen heidnischer oder nordischer symble ausdruck einer tatsächlichen religiösität. der fundus des germanentums wird benutzt wie ein supermarkt, aus dem populäre helden ausgewählt werden. wichtig ist vielen der ausdruck einer antisemitischen, sowie anti-christlichern haltung, die sich in dem t-shirt aufdruck" odin statt jesus" wiederfindet. das vorherrschende christentum wird als religion der herrschenden angegriffen. diesem wird ein historisch nicht belegbares heidentum entgegengesetzt, dessen götter urgewlt und seelenheil darstellen sollen. in der bildsprache von neonazibands ist daher auch der gott Thor die reinigende kraft. er soll mit seinem thorshammer" das deutsche volk vom verderbenden ungeziefer" reinigen.
so inetwa sieht der neonazi diesen spruch, und dabei ist es egal, wie er aussieht. ich möchte jetzt dem kerl keinegswegs unterstellen, dass er ein nazi sei, aber ich möchte es auch nicht leugnen.
musste gesagt werde, nachdem soviel oberflächligkeit hier in dem threat herrschte.

33

01.02.2005, 23:08

oh mann :rolleyes:

ich hab dieses tshirt auch. und wisst ihr was: nazis sind arschlöcher - da staunt ihr jetzt, was? 8o

....mann mann

34

01.02.2005, 23:18

Zitat

Original von FodA_Gib_one
h ist der 8.buchstabe im alpahbet , 2 ma 8 heißt also hh = heil hitler , wer sich die scheisse allerdings ausgedacht hatt lol.

kann ich dir auch erklären: nachdem die hells angels verboten wurden, und man auch den namen nicht mehr öffentlich tragen durfte, benutzten diese den zahlen code "81" (HA=Hells angels) um sich weiterhin zu zeigen, hauptsächlich unter szenekameraden. dies kupferten dann die nazis ab, da auch "heil H." nicht gesagt, geschweige denn getragen werden durfte - daher kam die 88. dies haben sie dann erweiter, auf weitere verbotene organisationen und parolen. die hauptsächlichen zahlencodes der nazis sind: 88, 14, 18, 28, 168:1.
denke, jetzt dürften alle fragen beantwortet wurden sein, um sich nun wieder dem topic zuzuwenden. falls jemand noch fragen oder interesse hat, dann kann er/sie mich in icq ansprechen.

35

01.02.2005, 23:20

na dann werde ich mein 88 T-Shirt jetzt mit geschwollener Brust tragen....

36

01.02.2005, 23:22

elf achtundachtzig null heißt also heil kitzler is a-a, aber was bedeuted dabei die null? =/

37

01.02.2005, 23:51

...vielleicht wußte er es einfach nicht und ist halt wirklich nur AOMler....

38

02.02.2005, 00:33

sind die um nili rum sind irgendwelche WTs?

40

02.02.2005, 00:43

white tiger...

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

41

02.02.2005, 14:34

also bei euch ganzen experten wird einem ja schlecht...

so noch mal für alle:

ich war kein nazi, ich bin kein nazi, ich werde nie ein nazi sein. ich bin ein toleranter (kommt mir jedenfalls so vor...) mensch, der nichts gegen ausländer, behinderte, homosexuelle oder sonst wen hat. ihr werdet ja lachen, aber ich verprügel nicht mal christen, ich akzeptiere sogar ihren glauben und lasse sie tun was sie für richtig halten. des weiteren bin ich sehr an fremden kulturen und lebensweisen interessiert und verreise auch gerne ins ausland. das aber nicht als sex- oder liegestuhltourist, sondern um menschen und land kennen zu lernen. dabei erhebe ich mich nie, nur weil ich deutscher herkunft bin und damit ein gewisser wohlstand verbunden ist, der evt. anderen nicht gegeben ist, über die menschen in dem land, in dem ich zu gast bin. ich bin auch nicht militant, ich habe sogar den kriegsdienst verweigert und das nicht nur, damit ich mein langes haupthaar behalten kann. ja ich interessiere mich sehr für nordische mythologie und auch für die traditionellen lebensformen in europa. ich sehe da allerdings keinen grund mir deswegen vorwürfe zu machen. mir ist auch bewusst, dass das rechte pack die nordische mythologie aufgreift und missbraucht. (in meinen augen hat jene gruppe von menschen den wahren charakter dieser mythologie nicht erkannt, aber das ist ein anderes thema...) ich sehe aber gar nicht ein, warum ich mein interesse unterdrücken sollte nur weil ein paar spinner das thema in verruf bringen.

in diesem sinne allvater mit euch

ps: ich spiele nur das wahre age

42

02.02.2005, 14:52

Zitat

Original von Zecher_Falcon__
sind die um nili rum sind irgendwelche WTs?

kommt drauf an standen etwa 30 verschieden leute um ihn rum  8)

43

02.02.2005, 15:18

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
ich habe sogar den kriegsdienst verweigert und das nicht nur, damit ich mein langes haupthaar behalten kann...

;)

ansonsten könnte der beitrag auch von mir stammen - richtig so!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

44

02.02.2005, 16:36

Grun warst du der kleine da vorm PC?mit dem grünnen shirt?

45

02.02.2005, 18:22

wer die namen lesen kann ist klar besser dran aber naja >-<

46

02.02.2005, 18:48

Zitat

Original von kOa_Mjöllnir
also bei euch ganzen experten wird einem ja schlecht...

so noch mal für alle:

ich war kein nazi, ich bin kein nazi, ich werde nie ein nazi sein. ich bin ein toleranter (kommt mir jedenfalls so vor...) mensch, der nichts gegen ausländer, behinderte, homosexuelle oder sonst wen hat. ihr werdet ja lachen, aber ich verprügel nicht mal christen, ich akzeptiere sogar ihren glauben und lasse sie tun was sie für richtig halten. des weiteren bin ich sehr an fremden kulturen und lebensweisen interessiert und verreise auch gerne ins ausland. das aber nicht als sex- oder liegestuhltourist, sondern um menschen und land kennen zu lernen. dabei erhebe ich mich nie, nur weil ich deutscher herkunft bin und damit ein gewisser wohlstand verbunden ist, der evt. anderen nicht gegeben ist, über die menschen in dem land, in dem ich zu gast bin. ich bin auch nicht militant, ich habe sogar den kriegsdienst verweigert und das nicht nur, damit ich mein langes haupthaar behalten kann. ja ich interessiere mich sehr für nordische mythologie und auch für die traditionellen lebensformen in europa. ich sehe da allerdings keinen grund mir deswegen vorwürfe zu machen. mir ist auch bewusst, dass das rechte pack die nordische mythologie aufgreift und missbraucht. (in meinen augen hat jene gruppe von menschen den wahren charakter dieser mythologie nicht erkannt, aber das ist ein anderes thema...) ich sehe aber gar nicht ein, warum ich mein interesse unterdrücken sollte nur weil ein paar spinner das thema in verruf bringen.

in diesem sinne allvater mit euch

ps: ich spiele nur das wahre age

Wenn du dir die Beiträge nochmal genau durchliest solltest du feststellen, dass weder Esox noch ich dir vorgeworfen haben Nazi zu sein. Das wurde lediglich von Leuten wie Ragnarok oder Coyote so dargestellt (vielen Dank btw :rolleyes:). Aber dieser Slogan kann nunmal eine bestimmte Bedeutung haben - darum könntest du dir sicher sein, häte ich dich auf der Lan darauf angesprochen wenn ich dich gesehen hätte. Gab mal so ein ähnliches Problem mit der 88. Ist soweit ich weiß früher die Nummer von Michael Jordan gewesen (hoffe ich erzähl jetzt keinen Stuss) und das gibt X Leute die ein T-Shirt mit 88 hintendrauftragen daher.
Wenn du das T-Shirt trägst würde ich allerdings trotzdem aufpassen, dass du Leuten nicht falsche Publicity gibst. Man kann schließlich auhc eine Hakenkreuz tragen und eigentlich dass Chinesische(?) Sonnenzeichen meinen, das es eigentlich ist.
Ps.: Statt mich anzuflamen hättest du mir auch ruhig dankbar sein können, dass du um diese Doppelbedeutung von dem T-Shirt weißt.

47

02.02.2005, 19:10

dabei wollte ich euch nur die bilder zeigen und nicht über irgenwelche klamotten reden die jemand trägt oder nicht ;)
war schließlich ne geile lan mit vielen netten leuten und was da wer für klamotten trägt war mir scheiß egal :)

hier mal ein link mit namen

link