was zum einen daran lag das ich die Questtexte nicht mit Sprachausgabe hinterlegt sind und ich zu faul war den ganzen text zu lesen habe irgenwann nur noch das relevante rausgelesen (kille 3 Monster bringe X nach Z usw.) und mich gewunderd das mir der Pala null komma null laune macht.
.
.
, aber das es für den fortgang der story extrem wichtig ist beide Minen zu erkunden festzustellen das so ziemlich alle minen der Menschen besetzt sind und das da weit mehr hinter steckt als man auf den ersten Blick erkennen mag sieht man hier noch nicht.
Zitat
Original von myabba|abra
auch wenns weh tut:
er hat recht....
schon die burningblade missionen der orcs gemacht?
bin in der scheiß höhle 1000 mal verreckt weil da 1000000 viecher, musste jedesmal von diesem kaff da in der mitte wieder hinlaufen ._.
das nervt auf dauer echt, ich lauf wirklich 50% von dem game nur rum. gibt keine rätsel und fürn shooter gibts auch zu wenig zu tun.
trotzdem spiel ich noch n bissl weiter... wobei die motivation am 3. tag schon auf 30% gesunken is -.-
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (02.02.2005, 16:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (02.02.2005, 23:34)