k.a. wie sich der brasilianer das lachen verkneifen konnte...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 13:20)
. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Bats_« (31.01.2005, 13:25)
Zitat
Original von kOa_Borgg
die "versprecher" beruhen beim werten herr'n bush nicht nur auf rethorischer unfähigkeit, sondern auch auf unwissenheit.
Zitat
Original von kOa_Borgg
du wirst kaum einen politiker finden in so hoher position, der derart unfähig ist sich auszudrücken, und das gepaart mit grenzenloser unwissenheit (vor allem in internationalen belangen).
Zitat
Original von kOa_Borgg
letztere ist imho nicht nur lächerlich sondern bei dem amt was er bekleidet auch grob fahrlässig und gefährlich.

Zitat
Original von kOa_Borgg
da fällt mir noch einer ein
bush frage an brasilianischen präsidenten:
"do you have blacks too?"
... brasilien hat so die größte dunkelhäutige population außerhalb afrikas.k.a. wie sich der brasilianer das lachen verkneifen konnte...

Zitat
Original von kOa_Borgg
nein bitte nicht. nur durch seine gründlichen, nächtlichen recherchen kann er uns doch die welt so schön erklären. schliesslich sind wir doch nur alle kleine dumme kiddies mit wahnvorstellungen vom bösen "double-u". verbohrt in unseren verschwörungstheorien. da brauchen wir mal so einen glasklaren verstand mit objektivität und weitblick, wie den von mabuse.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 13:42)
Zitat
Original von KoH_Bats_
Hm.. Das kiddie nimm ich dir mal nich übel. ich komm klar damit, dass ich noch jung bin. (neid?)
Zitat
Original von KoH_Bats_
naja.... Müll würd ich meinen Post nich nennen.
Zitat
Original von KoH_Bats_
Und diskutieren in foren is nich so mein Ding. Hab auch nich Bock drauf. Mein Threath wird akzeptiert so wie er is, oda einfach ignoriert.
Zitat
Original von KoH_Bats_
»It's evolutionary, going from governor to president, and this is a significant step, to be able to vote for yourself on the ballot, and I'll be able to do so next fall, I hope.«
Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können. Und ich werde in der Lage sein, dies im kommenden Herbst zu tun, hoffe ich.
In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Associated Press, am 8. März 2000
.
Zitat
Original von AofM_Barbar
Eigentlich könnte mir dieses Thema hier ziemlich egal sein und ich könnte mich raushalten, sodass auch ich nicht riskieren muss, von mabuse geflamt zu werden.
Zitat
Original von AofM_Barbar
Allerdings finde ich es immer lächerlich, wenn jemand alle unter 18 oder generell die, die jünger als die Person selber ist, als "kiddie" und damit als undwissenden, kleinen Dummkopf zu bezeichnen, ohne ihm etwas besser erklären zu können oder selber ein besseres Bild abzugeben. Auch darum möchte ich diesen Ausspruch erklären und zeigen, wo der Versprecher liegt, den vielleicht nicht jeder auf den ersten Blick erkennt.
Zitat
Original von AofM_Barbar
Wie du wohl wissen wirst und auch aus dem Satz hervorgeht war Bush im März 2000 noch nicht Präsident, aber schon Präsidentschaftskandidat, und er war natürlich Bürger der USA. D.h. er hätte 100% auch das Recht gehabt, für sich selber zu stimmen. Der Versprecher liegt darin, dass er "hofft" dies tun zu können. Aber warum? Rechnet er mit seinem Tod, mit dem Ende des freien Wahlrechts, der Demokratie in den USA?
Ich selber hoffe nun auch, dass man das so verstehen kann.
Und warum regt man sich über ein "kiddie" so auf?
bBtw: ich bin sogar noch 3 Monate jünger als das "kiddie" da oben.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
*popcornverrätederbundesrepublikindieluftspreng*
hinfort mit dem mais, dieser thread ist... ein miserables beispiel für kleine kinder
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von kOa_Borgg
die "versprecher" beruhen beim werten herr'n bush nicht nur auf rethorischer unfähigkeit, sondern auch auf unwissenheit.
Auf was beruhen eigentlich Versprecher anderer Leute - auch auf Unfähigkeit bzw. Unwissenheit ?
Zitat
Original von Mabuse
"derart unfähig" - woran machst du das fest ? An der Versprecher Sammlung ?
Hast du Bush schon mal reden gesehen/gehört ?
Und ? waren eklatante Versprecher dabei ?
Zitat
Zitat
Original von kOa_Borgg
letztere ist imho nicht nur lächerlich sondern bei dem amt was er bekleidet auch grob fahrlässig und gefährlich.
mal ganz ehrlich denke ich, das du da etwas übertreibst oder überinterpretierst -
"grob fahrlässig" ist da mit Sicherheit nichts
Zitat
Zitat
Original von kOa_Borgg
da fällt mir noch einer ein
bush frage an brasilianischen präsidenten:
"do you have blacks too?"
... brasilien hat so die größte dunkelhäutige population außerhalb afrikas.k.a. wie sich der brasilianer das lachen verkneifen konnte...
Quelle ?

Zitat
Original von Mabuse
Selbstverständlich ist der Präsident der Vereinigten staaten komplett unfähig - gar kein Vergleich zu den Mastergamers, die auf höchsten intellektuellem Niveau agieren..

Zitat
Original von Mabuse
, bei uns gehen die Erwachsenen in die Schule und halten Referate, nicht die Kiddies
Zitat
Original von Mabuse
Was wir brauchen sind mehr Seiten mit Versprechern von GWB - damit wir endlich mal ganz objektiv und wahrhaftig die geistigen Kapazitäten eines GWB einschätzen könnnen.
Zitat
Original von kOa_Borgg
meistens auf rethorischer unfähigkeit. bei ihm muss man sich aber immer fragen, ist er wirklich so doof, oder war es ein versprecher...
Zitat
Original von kOa_Borgg
satz bush: "mehr und mehr importe kommen aus dem ausland..."
entweder hat der man keine ahnung von wirtschaft (und das als präsident) oder ist völlig auf drogen. sorry so ein satz von einem staatsmann. was soll man dazu sagen. (die quelle darfst dir selber suchen)
Zitat
Original von kOa_Borgg
genauso redet der doch. satz bush "the iraq has weapons of mass destruction".
recht grob fahrlässig so ein satz imho. was entsteht daraus? ein krieg. fahrlässig? ...achwas.
Zitat
Original von kOa_Borgg
findste zig mal im netz
http://gadflyer.com/articles/?ArticleID=50
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,196865,00.html
http://de.wikiquote.org/wiki/George_W._Bush
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (31.01.2005, 15:51)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von AofM_Barbar
Wie du wohl wissen wirst und auch aus dem Satz hervorgeht war Bush im März 2000 noch nicht Präsident, aber schon Präsidentschaftskandidat, und er war natürlich Bürger der USA. D.h. er hätte 100% auch das Recht gehabt, für sich selber zu stimmen. Der Versprecher liegt darin, dass er "hofft" dies tun zu können. Aber warum? Rechnet er mit seinem Tod, mit dem Ende des freien Wahlrechts, der Demokratie in den USA?
Ich selber hoffe nun auch, dass man das so verstehen kann.
Und warum regt man sich über ein "kiddie" so auf?
bBtw: ich bin sogar noch 3 Monate jünger als das "kiddie" da oben.
hehe, daran habe ich auch gedacht, nun ja - wenn das wirklich das Versprecher sein soll (und mit fällt auch nicht anderes ein) - dann ist es aber reichlich dürftig.
(Ich könnte jetzt irgendetwas erzhlen warum es nicht sachlich falsch wäre zu schreiben, "ich hoffe", denke aber das das nicht nötig ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (31.01.2005, 16:22)
Zitat
Original von Mabuse
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
*popcornverrätederbundesrepublikindieluftspreng*
hinfort mit dem mais, dieser thread ist... ein miserables beispiel für kleine kinder
Wie geil - Erzio hoffte sicherlich dieser Thread würde ein vorschnelles Ende nehmen - da Mabuses Meinung mal wieder nicht konform zu der des Pöbels geht.
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Zitat
Original von Mabuse
Wirklich belesen und gebildet kommt es IMO nicht >>>>>rüber<<<<< ...
- das gebe ich mal zu![]()
Was meinst du zu Bushs angeblichem IQ von 89?
Zitat
Original von Mabuse
Wie geil - Erzio hoffte sicherlich dieser Thread würde ein vorschnelles Ende nehmen - da Mabuses Meinung mal wieder nicht konform zu der des Pöbels geht.