naja gib...wenns nach dir geht, sind eh alle außer dir nubs (siehe team ger) - also traut sich wohl keiner irgendwelche inkompetenten tips abzugeben musst mal iori oder daut fragen - die liegen eher in deiner skillregion
auf jedenfall gehört er da wohl kaum zu den besten genannt , hab ihm noch nie ein arab siegen sehen wo er nich fwd 22 macht (und fwd gegen europäer bei lag , toll , skill pur)
sicher isser gut aber nich so das man ragna ihn mit daut gleichsetzen müsste @@
gib one kuckt keine recs?
schau auf bsk, da gibt es auch nen paar 3vs3 games wo iori so "richtige" 2ks in wenige minuten abräumt und danach die anderen beide noch so mit in den tod reißt.. also so 1vs3 gewinnt will ich sagen
aber auch nur weil chinesen recs net gepostet werden... bzw. sehr selten und wenn dann nur die richtig guten, sind eben bissel anders als deutsche(europäer), die allen shit posten
Original von FodA_Gib_one
jo du willst mir erzählen iori spielt natürlich hauptsächlich FR mit rdm civ gemeinsam mit seinen 2k arab freak freunden.
träum weiter @@
hab ich nicht gesagt...
ich hab nur gesagt, dass ich nicht weiß was er spielt, weil es kaum recs gibt und dass ich alle recs die ich gesehen habe, eigentlich so mindestens 2k like fand wenn nicht sogar mehr @@
und ich träum voll gerne von einer besseren welt @@