You are not logged in.

• Login

LiVe4_Melancholy

Professional

Occupation: GER

• Send private message

61

Wednesday, January 26th 2005, 9:35pm

rausreden kannste vergessen ?(

:D

entweder ganz oder garnicht

62

Wednesday, January 26th 2005, 10:08pm

;(

Melancholy rox übrigens (das Lied) :evil:

zecher_soratax

Professional

• Send private message

63

Wednesday, January 26th 2005, 10:56pm

hmm spontan...
ektomorf - gypsy
sepultura - arise
pantera - im broken
anthrax - in a zone
metallica - ride the lightning
iced earth - watching over me
dream evil - chasing the dragon
ratm - take the power back
soad - toxicity
nirvana - smells like teen spirit

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

64

Thursday, January 27th 2005, 2:33pm

hätte ganricht gedacht das iced earth und blind guardian so weit verbreitet sind unter uns

• Send private message

65

Thursday, January 27th 2005, 7:50pm

liest sich sehr gut, soratax =)
MfG

LiFi_U2__4eVeR

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

66

Thursday, January 27th 2005, 11:51pm

Meine 10 besten Musiksongs derzeit:

1. U2 - With or without you

2. Depeche Mode - Enjoy the Silence (Originalversion)

3. Styx - Boat on the River

4. REM - Drive

5. Blur - Song 2

6. Metallica - Nothing else Matters

7. Neil Young - Heart of Gold

8. The Verve - Bitterweet Symphony

9. Sisters of Mercy - Marian

10. The Cult - She sells sanctuary

This post has been edited 1 times, last edit by "LiFi_U2__4eVeR" (Jan 27th 2005, 11:52pm)

SenF_Monster_

Intermediate

• Send private message

67

Friday, January 28th 2005, 8:07pm

1.) Nirvana - lithium
2.) blur - song 2
3.) redhotchillipepper- californication
4.) guano apes - open your eyes
5.) Blessed unions of souls - she likes me for me
6.) goldfinger - open your eyes
7.) evanesence - bring me to life
8.) eurythmies - sweet dreams
9.) Haddaway - what is love
10.) nightwish - the kinslayer

so was wie eye of the tiger und lieder zum mit grölen wie viva colonia hab ich da oben mal raus gelassen ...

joar ansonsten hör ich mehr so dat aktuelle hip hop gedudel da + ab und zu metal.

This post has been edited 1 times, last edit by "SenF_Monster_" (Jan 28th 2005, 8:07pm)

Temudjin

Professional

• Send private message

68

Friday, January 28th 2005, 11:29pm

'Nothing else matters' wurde häufig genannt, es gibt verdammt unterschiedliche Versionen davon. Mir gefällt nur eine, das ist die aggressive :) Die anderen sind doch sehr kitschig.

Ich liebe die Musik und wenn ich jetzt 10 Favoriten nenne, würde ich so dermaßen viele vergessen. Es gibt zuviele großartige Musikstile, als dass ich mich dermaßen daran vergehen wollte ;)

Vielleicht darf ich noch etwas zu Manowar anmerken, auf schmalem Grad zwischen kritischer Anregung und ungewollter Beleidigung: Der Name von Manowar ist pseudo-militärisch, schon wenn man das Erscheinungsbild der Gruppe betrachtet. Die Texte (zumindest die der bekannteren Songs) sind stumpf, die Kompositionen stupide ("barbarisch"). Muss so etwas Erfolg haben? Metal hin oder her, aber wer Krieg (derartig lächerlich) verherrlicht sollte keinen Platz im kulturellen Leben haben. Man korrigiere mich, falls ich irgendeine Art von Ironie übersehen haben sollte. Was jetzt auf mich zurauscht will ich nichtmal erahnen ;)

69

Saturday, January 29th 2005, 8:15am

11111111eins!!!elfeins!11111!einself! :D :D :D :D :D

nicht gut geschlafen mein pazifistenfreund?

Manowar is kein militärischer name. schon gar nicht optisch. oder assozierst du leder/fell mit militär? ???

das die texte nicht sozialkritischen sind oder liebes/beziehungsprobleme besingen hängt mit dem genre zusammen - das ist untypisch - untrue.

und sie verherrlichen ganz und gar nicht den krieg, zeig mir einen song wo sie das machen...und wenn, dann den "krieg" gegen die ungläubigen/poser.

und metal hat im kulturellen leben ( :rolleyes: ) eh keinen platz, also kanns dir scheissegal sein und deine britney "arschficki ficki ich bin so geil/dumm lalalal" spears mukke hören, mr. manowar experte und besser ruhig sein wenn man keine ahnung hat.

bitte, danke

edit: ach ja...Was bedeutet Manowar?

"Each day, you wake up and get out of bed knowing that there is shit waiting for you. Each day is a struggle, a battle and you must prepare for these battles. You have to be prepared. That is where the spirit of MANOWAR comes in. It is for everybody, both men and women, who have the fighting spirit. You either fight to win or your throw up your hands and admit that you are fucked" - Joey DeMaio.

This post has been edited 2 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jan 29th 2005, 8:16am)

Temudjin

Professional

• Send private message

70

Saturday, January 29th 2005, 10:06am

War mir irgendwie klar, dass sowas kommt :rolleyes:
"Manowar"=ManOwaR=Kriegsschiff? Das im Zusammenhang mit ihrem desolaten Auftreten? Klingelt's?

Wenn man vom Krieg gegen die "Ungläubigen" 'singt', bleibt es immernoch Krieg. Nur wird er fanatischer.

Aber dass von dir so eine Reaktion kommt, war ja völlig klar. Es war wohl unrealistisch, eine sachliche Antwort auf diese Kritik von einem Manowar-Fan zu bekommen. Vergiss es einfach und mach weiter den Headbanger o.O

This post has been edited 2 times, last edit by "Temudjin" (Jan 29th 2005, 10:23am)

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

71

Saturday, January 29th 2005, 10:50am

Quoted

Original von Temudjin

Vielleicht darf ich noch etwas zu Manowar anmerken, auf schmalem Grad zwischen kritischer Anregung und ungewollter Beleidigung: Der Name von Manowar ist pseudo-militärisch, schon wenn man das Erscheinungsbild der Gruppe betrachtet. Die Texte (zumindest die der bekannteren Songs) sind stumpf, die Kompositionen stupide ("barbarisch"). Muss so etwas Erfolg haben? Metal hin oder her, aber wer Krieg (derartig lächerlich) verherrlicht sollte keinen Platz im kulturellen Leben haben. Man korrigiere mich, falls ich irgendeine Art von Ironie übersehen haben sollte. Was jetzt auf mich zurauscht will ich nichtmal erahnen ;)

rofl was fürn bullshit :D

72

Saturday, January 29th 2005, 10:51am

ach fresse - ich reg mich wegen dem scheiss nimmer auf. wenns dir nicht gefällt - selber schuld. :rolleyes:

nur wennst eh weißt, dass sowas kommt, warum fängst dann an damit? :rolleyes:

Temudjin

Professional

• Send private message

73

Saturday, January 29th 2005, 11:30am

Stimmt, war dumm.
Entschuldigung :respekt:

74

Saturday, January 29th 2005, 11:55am

Ich mag Manowar auch nich, aber jedem das seine^^

75

Saturday, January 29th 2005, 12:12pm

Manowar rox ^^

btw hatte immer gedacht, dass Manowar = Man of war heißt, also doch was mit krieg zu tun hat...

sry für rehtschreibfehler etc. gestern abend hat schon an Körperverletzung gegrenzt :D

• Send private message

76

Saturday, January 29th 2005, 1:04pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok
britney "arschficki ficki ich bin so geil/dumm lalalal" spears

Jetzt bin ich heiss auf Britney

77

Saturday, January 29th 2005, 7:54pm

Quoted

Original von Seraph

4. Monster Magnet - Space Lord
(einfach ein Klassiker unter den Herrn, cooler Groove, auch nice Ohrwurm wenn man die richtige sechs-Minuten-Version hat!) :)

Whoa das rockt :)

• Send private message

78

Sunday, January 30th 2005, 4:00pm

thx, aber sag ich ja ;)
MfG :)