Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

25.01.2005, 18:44

die 10 Besten Musiksongs überhaupt

Was sind eurer MEinung nach die 10 Besten Songs überhaupt? Würd mich mal interessieren ^^

1. H-Blockx - Risin High, einfach nur geil das Lied gibts seid fast 12 Jahren und ich höre es jedes Mal wieder total gerne :)

2. System of a Down - Cop Suey, extrem schwere Entscheidung es nur auf Platz 2 zu setzen :(

3. Metallica - Low Mans Lyrics, geilster Song von Metallica imo :)

4. Pantera - Walk, dieser Sound, das Gitarrensolo - wow

5. Blur - Song 2

6. Scooter - How much is the Fish, mal ne etwas andere Musikrichtung ^^

7. Guano Apes - Open your Eyes

8. Farmer Boys - Once and for all

9. Emil Bulls - Smells like sex, like rockn roll

10. Offspring - Staring at the Sun

PS: Wenns geht nicht grade 5mal die selbe Band ;)

edit: Natürlich die Besten Songs nach EURER Meinung. Nicht nach Komposition usw usf.
escpecially @Premium

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_TRuNKs_« (25.01.2005, 20:55)

2

25.01.2005, 18:47

omg trunks, wollte den thread auch letztens auch aufmachen, aber hab dann nach meiner 100-Lieder-Liste aufgehört und das anliegen als sinnlos abgehakt! :D
muss sie wohl doch nochmal rausholen... ^^
also, bin gleich mit paar tracks wieder da, wenn ich sie gleich finde! ;)
MfG

Ps: o mann trunks, muss dich echt mal in RL treffen und bissel musik hörn^^ :D

3

25.01.2005, 18:51

lol könn ja mit speedy ne 3man lan mit dicker anlage machen ^^

4

25.01.2005, 18:54

joa...ach ja-shit, muss speedy ja noch meine musik-liste geben :O hab ich ganz vergessen über weihnachten^^ is bestimmt schon sauer der gute :(
naja...noch mehr zu tun... -.-
MfG^^

5

25.01.2005, 18:59

omg das ist schwer :/

1. Iced Earth - Melancholy
2. Blind Guardian - Mordreds Song
3. Rhapsody - Emerald Sword
4. Blind Guardian - The Bard's Song (In the Forest, live)
5. Iced Earth - A Question of Heaven
6. Iron Maiden - Brave New World
7. Guns n' Roses - November Rain
8. Grave Digger - Excalibur
9. Manowar - Hail and Kill
10. Rhapsody - Gargoyles,Angels of Darkness

seltsam das es der bards song und valhalla nicht in die top 10 geschafft haben :/ auch von metallica is nix dabei

edit zum 2.: ok mirror muss dem bards song weichen :D

die 10 besten alben wären mir leichter gefallen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (25.01.2005, 19:30)

6

25.01.2005, 19:22

10 besten lieder im allgemeinen oder 10 lieblingslieder??

Naja ich versuch mal ersteres

1. Queen - Bohemian Rhapsody
2. System of a Dwon - Chop Suey (is einfach so)
3. Guns n' Roses - Paradise City
4. Scorpions - Rock u like a Hurricane
5. Elvis Presley - Unchained Melody
6. Beatles - Yesterday
7. Die Ärzte - Stummer Schrei nach Liebe
8. ABBA - Dancing Queen (no comment :D)
9. Linkin Park - One Step Closer
10. Rammstein - Engel

Naja ist meine Meinung und ist sogar relativ viele Musikgenres vertreten.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

7

25.01.2005, 19:44

1. Katrina and the Waves - Love shine a light
2. FK Austria Wien - Jungs aus Favoriten
3. Guns n Roses - November Rain
4. Skid Row - I remember you
5. Firehouse - When I look into your eyes
6. Bon Jovi - Living on a prayer
7. The Rubetts - Sugar baby love
8. Cher feat. Beavis & Butthead - I got you Babe
9. L.A. Guns - Ballad of Jane
10. (nochmals) Bon Jovi - I´ll be there for you

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

8

25.01.2005, 19:47

skid row? seufz, ich war jung^^
18 and live ;)

9

25.01.2005, 19:50

nachdem ich hier sehe, was teilweise als die besten songs ever genannt werden, poste ich meine liste nicht, weil mir das dann doch zu vergeudete zeit erscheint, zu überlegen was ich hier einigen absolut unfähigen mastersusern vorstelle....

system of a down (Chop Suey)....

schaut euch die kompostion an und dann sagt mir nochmal dass dies zu den besten Musiksongs überahupt zählt....

@ Threadersteller, frage nach den Lieblingssongs aber nicht, nach den besten Songs überhaupt und solltest Du tatsächlich die besten Songs überhaupt meinen dann beschäftige Dich mit Kompostion und Arrangements bevor Du hier einen Thread eröffnest mit einem solch unterirdisch schlechten Anspruch....

10

25.01.2005, 19:54

Also meine Top Ten zurzeit ist

1. Linkin Park -- Numb
2. 3 Doors Down -- Here without u
3. Hoobastank -- the reason
4. Metallica -- the unforgiven
5. Green Day -- Boulevard of broken dreams
6. Linkin Park -- In the End
7. Vanish -- Me and You and I
8. Red Hot Chilie Peppers --- Otherside
9. The Connels -- 74'75
10. Ugly Kid Joe -- Cats in the Cradle

ändert sich mit der Zeit aber immer wieder mal ein bisschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_SaiNT_« (25.01.2005, 20:09)

11

25.01.2005, 19:55

@Premium: ganz ruhig, poste doch einfach deine Liste! es ist trunks bestimmt klar, dass es eh zu viele Geschmäcker und Tracks gibt, die man hier wählen könnte! daher bin ich mir sicher die meisten wissen, dass dies nicht zwingend die besten Lieder aller Zeiten sind! ;)

ok, habs jetzt aber für mich: (...gibt aber wie gesagt viel zu viele gute Songs, und daher ist die Liste eh nur subjektiv zu sehen^^)

1. The Verve - Bittersweet Symphony
(tut mir Leid, musste einfach an den ersten Platz...
hängen viel zu viele Erinnerungen dran, außerdem ist es viel zu schön und ein viel zu großer Ohrwurm, um es hier nicht zu würdigen) ;)

2. Incubus - Drive
(muss danach kommen! hab ich schon live erlebt und hatte Tränen in den Augen - bringts einfach, absolut sanftes Feeling, nur Akustik, bissel anderes & sein Gesang...)

3. Machine Head - Imperium
(einfach viel zu geil, kanns eigentlich mit allem aufnehmen! auch schon live erlebt, sieben minuten absolute ownage: ruhige einstimmung, hart weiter im intro, dann schlagzeug, dann gesang - hämmert gut los, geile solos drin, auch absolut geiler schlagzeugeinsatz imo...das lied kann eigentlich alles in den sack stecken, hör ich vor fast jeder klausur und gibt mir immer die richtige power! ich sage nur: dreht die boxen auf, schreit mit, genießt einfach!! Trash-Metal der allerfeinsten, ich wiederhole und betone: allerfeinsten Sorte!)  8)

4. Monster Magnet - Space Lord
(einfach ein Klassiker unter den Herrn, cooler Groove, auch nice Ohrwurm wenn man die richtige sechs-Minuten-Version hat!) :)

5. Ektomorf - I know them
(wer mich persönlich kennt würde warscheinlich fragen warum dieser Track nicht an meinem Platz eins wäre^^ naja, er ist schon sehr hart und geil, aber die anderen 4 haben eben vorrang^^ jo, zum lied: arschbrutaler refrain, der text kommt eigentlich krass rüber und ist auch ganz gut wenn man mal wütend ist oder ne herausforderung vor sich hat - gibt einfach ungemein selbstvertrauen so ein: "I WILL STRIKE, I WILL FIGHT!!! YEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAH!!!") ;)

6. Nailbomb - Wasting Away
(wasting away, tja, was soll ich sagen? hört es euch selber an...Industrial gepaart mit wirklich derben, meist thrashig-schnellen, eingängigen Riffs, einem hochaggressives Schlagwerk und den bösen Haßstimmen von Max Cavalera und Alex Newport vermischen sich zu einem gewaltigen Sound, der selbst Altmeister wie Ministry leise und harmlos erscheinen läßt [aus Amazon Rezension^^]...also hf, das Teil burnt einfach hammermäßig^^) :D

7. Static X - All in wait
(jo, Static X, eine meiner Top5 Bands, Industrial at it's best würd ich sagen...coole Elektroeinlagen und Soundeffekte, das ganze Album sprüht eigentlich nur so vor Effekten...mhm, im Gegensatz zu den ersten zwei Alben etwas weicher, aber dafür viel melodischere Songs, nicht "nur" Geschrei! also hf...^^)

8. N*E*R*D - She wants to move
(jo, viele werden sagen: omfg, was ist denn das? passt ja gar nicht zu der vorherigen musik...naja, muss aber auch mal bissel abwechslung mit rein, nicht immer nur gedresche und geschreie, von daher mal etwas smooveres! hat nen schönen Groove, nen schönen Text, coolen Bass und kommt einfach stylish, sagt was ihr wollt^^)  8)

9. Beastie Boys - Check it out
(auch nicht ganz mein eigentlicher Style, kommt aber immer wieder nice das Lied...hat seinen eigenen Stil und kommt immer gut für Fun oder um gute Laune zu bereiten^^) :bounce:

10. Sepultura - Roots Bloody Roots
(mhm, eigentlich ohne worte, der altmeister...böse Riffs, harte Drums, und unnachahmlicher "Gesang" der einfach immer wieder zum MITSCHREIEN einlädt!)  8)

...hoffe ihr hört mal den ein oder anderen Track wenn ihr ihn nicht kennt und sagt mir dann was ihr davon haltet! =)
falls ihr keine zeit habt mal bearshare oder ähnliches anzuwerfen, sagt mir im icq bescheid was ihr braucht: 252701557 ^^

MfG

12

25.01.2005, 19:55

ich verteidige meine liste gerne ;)

bin mal gespannt wie du allwissender "meine" songs kommentierst

edit: das ganze war an premium

und roots bloody roots rockt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (25.01.2005, 19:57)

13

25.01.2005, 20:05

1.) Manowar - Hail and Kill
2.) Manowar - Battle Hymn
3.) Manowar - March for Revenge
4.) Manowar - Revelation
5.) Manowar - Kill with Power
6.) Manowar - Hail to England
7.) Manowar - Bridge of Death
8.) Manowar - Thor the Powergod
9.) Manowar - Black Wind, Fire and Steel
10.) Manowar - Spirit Horse of the Cherokee

edit: "Manowar - Master of tHe Wind" muss auch noch mit rein...einfach zu göttlich um nicht genannt zu werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (25.01.2005, 20:16)

14

25.01.2005, 20:07

@premium, hm, was verstehst du denn unter best songs ever? die mit den meisten verkauftszahlen?

chop suey von soad is sicher nich eines der best songs ever doch schon n cooles lied :)

is denk ich schon am sinnvollsten die persönliche top ten aufzustellen.

15

25.01.2005, 20:09

Zitat

Original von CF_Ragnarok
4.) Manowar - Revelation

:D

16

25.01.2005, 20:12

LOL meisteverkauft mit bester song ever gleichsetzten rox^^

hat er doch geschrieben worauf es ihm ankommt (""Kompostion und Arrangements")

17

25.01.2005, 20:13

Stairways to heaven - Led Zeppelin

18

25.01.2005, 20:20

Am liebsten würde ich jetzt einen Roy Black Titel in Ragnaroks Liste editieren... :P

19

25.01.2005, 20:29

bester song ever sind für mich songs die eine ausgefeilte mehrschichte komposition haben, wo viele emotionen angesprochen werden, gänsehaut, mehr als 3 akkorde, modulationen um facetten auszuarbeiten, aber doch simpel und deutlich wirken, arrangements die zeile für zeile ausgeabeitet sind und nicht strophe refrain strophe refrain blabla.... , songs die den zeitgeist treffen, ein gefühl für eine epoche vermitteln, naja wem erzähl ich das... aber saschas stairway to heaven ist ein beispiel für einen wirklich gute komposition. aber macht nur, heutzutage hören die meisten entweder affenmusik oder rumgeschrubbe auf egitarren mit max. 3 akkorden, nein danke, dann ziehe ich mich musikalisch lieber in die anfänge des rock und der klassischen liedermacher zurück, bye

20

25.01.2005, 20:35

jo bye,ich hätt gern ne banane

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

25.01.2005, 20:37

Zitat

Original von CF_Ragnarok
4.) Manowar - Revelation

edit: "Manowar - Master of tHe Wind" muss auch noch mit rein...einfach zu göttlich um nicht genannt zu werden

Zitat

PS: Wenns geht nicht grade 5mal die selbe Band

Was genau an diesem Satz hast du nicht verstanden?

22

25.01.2005, 20:39

ich nix deutsch, ich gastarbeiter aus bulgarien machen roboty roboty fyr 10 zloti das stunde ?(

glaubst i les was die anderen schreiben :rolleyes: i les den topicname und drück sofort auf antwort, k? :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

25.01.2005, 20:43

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich nix deutsch, ich gastarbeiter aus bulgarien machen roboty roboty fyr 10 zloti das stunde ?(

In Bulgarien gibts Lewa, du Blanchard15 (^^)

Zitat

glaubst i les was die anderen schreiben :rolleyes: i les den topicname und drück sofort auf antwort, k? :D

d.h. wenn im Topic steht "Ragna is voi leiwaund", im Thread dann steht "Ragna is der orge Dodl und Vollschoitl", schreibst du dann "danke :) "?

OK, laß ma das ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (25.01.2005, 20:44)

24

25.01.2005, 20:46

y hab erst polen dort stehen ghabt, dann is mir aber eingefallen, dass haunted und nudel aus polen kommen und habs dann geändert :D

k lass mas ;)

25

25.01.2005, 20:47

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 19:43)

26

25.01.2005, 20:53

1. Pink Floyd - Careful with that Axe, Eugene (danke Malone, einfach Gänsehaut)
2. Pink Floyd - Hey You (ich liebe diesen Text)
3. Uriah Heep - Lady in Black (:) )
4. Led Zeppelin - Stairway to Heaven
5. Led Zeppelin - No Quarter
6. Eric Clapton - Tears in Heaven
7. Ärzte - Schopenhauer (passt da garnicht rein, aber ich muss jedesmal so lachen bei dem Lied:D)
8. Metallica - The Unforgiven
9. Iced Earth - Melancholy
10. last but not least... Moloko - Sing it back

27

25.01.2005, 20:55

gogogogo melancholy :D

28

25.01.2005, 21:08

mobb deep & chinky - In the hood
Mobb Deep & infamous mobb - Killa Queens
Cormega & mobb deep - Killaz theme
D-Block - 2 gunz up
Mobb Deep - Survival of the fittest
Mobb Deep - Shook ones II
Jedi Mind tricks - Blood runs cold
Littles - G'd up
Mobb Deep - Hold down Hip Hop
Mobb Deep - Thug music

Sicher noch einige mehr, aber die sind mir grad nicht eingefallen

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

25.01.2005, 22:36

1. led zeppelin - stairway to heaven
2. the who - my generation
3. beatles - yesterday
4. bob dylan - like a rolling stone
5. the doors - break on through
6. depeche mode - people are people
7. Metallica - master of puppets
8. nirvana - smells like teen spirit
9. red hot chili peppers - under the bridge
10. rage against the machine - killing in the name of

30

25.01.2005, 23:14

Also Abras Liste ist schon nicht schlecht, meine würde wohl nur aus Hendrix bestehen, deshalb gibts von jedem Interpreten nur einen Song:
1. Jimi Hendrix - Hey Joe
2. The Doors - Light my fire
3. Eric Clapton - Little Wing
4. Red Hot Chili Peppers - Otherside
5. Metallica - One
6. Guns 'n Roses - Welcome to the jungle
7. Deep Purple - Black Night
8. Van Halen - You really got me now
9. The Beatles - While my guitar gentley weeps
10. Prodigy - Breathe