You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Saturday, January 22nd 2005, 9:43pm

wtf is ein tafelklassler

This post has been edited 1 times, last edit by "Illuminat" (Jan 22nd 2005, 9:43pm)

Occupation: ger

• Send private message

32

Saturday, January 22nd 2005, 10:07pm

Quoted

Original von Rommel

Quoted

Original von AofM_AleX
in nrw auch für oberstüfler?

omg wenn de allen ernstes meinst ie mit ü ersetzen zu dürfen sollte die verhaltensnote doch dein geringestes problem sein

sry weiss nich wo dein prob is.. bei mir steht oberstüfler... nicht oberstiefler... also was hast du?

33

Saturday, January 22nd 2005, 10:27pm

Bei uns heist es sozialverhalten und arbeitsverhalten... aber darin ne 4 zu bekommen is hart... da würde ich mich nicht vor den eltern fürchten sondern vor dem typen bei dem du dich später bewirbst... und da isses in sachsen ja sowieso schon hart genug genommen zu werden.... wenn das aber nich dein abschlusszeugnis is dann..... scheiss drauf und schleim mehr!

Occupation: PL

• Send private message

34

Saturday, January 22nd 2005, 10:39pm

hey in der neun hatte ich verhalten ne 4 :)
aber da hatte kaum einer was besseres als ne 3.
meine taten: klassenlehrer besoffen mit arsch beschimpft (und danach nur noch gute noten bei ihm gehabt)
jede deutschstunde rausgeflogen
in ner geschistunde rausgegangen ohne was zu sagen (sodass ich dann am schluss trotz 1,5 schnitt ne 3 gekriegt hab :D )
in reli nie anwesend gewesen
uvm.

war ne geile zeit, unsere evangelischen leute haben bei ner referendarin mal "richtung mekka gebetet", weil die frau höchst untolerant gegenüber muslimen eingestellt war... o-ton "die ungläubigen". man war das schön :)

Occupation: CH

• Send private message

35

Saturday, January 22nd 2005, 11:03pm

ich hab am letzten schultag meiner gymi-zeit noch einen schriftlichen verweis gekriegt. ich war im letzten semester praktisch nie im unterricht und bin bei gutem wetter einfach mal mit rollerblades mitten in der stunde reingeplatzt ;). ich musste dann ein paar nachmittage den putzfrauen bei der arbeit helfen. der rektor hatte gesagt, bis ich das nicht abgearbeitet habe, würde ich mein matura-zeugnis nicht kriegen haha. naja musste dann schliesslich abwägen, ob ich lieber studieren will oder sturr bleiben und warten soll, bis der rektor nachgibt. hab mich dann für das erstere entschieden.

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

36

Saturday, January 22nd 2005, 11:08pm

jetzt mal ehrlich

wo verdammt nochmal kommt ihr eigentlich her O_O?
wohnen wir im selben land?

tafelklassler, oberstiefler,... o_O

da stecken doch bestimmt wieder die östereicher dahinter :D

LiVe4_Melancholy

Professional

• Send private message

37

Saturday, January 22nd 2005, 11:09pm

achja noten fürs benehmen gabs bei uns nie aber jede menge sechsen fürs skat-spielen in französischund deutsch:D

38

Saturday, January 22nd 2005, 11:30pm

Quoted

weil ich nem tafelklassler nen besen hinten rein geschoben hab

Ragna, Ragna....
Langsam glaub ich wirklich dass da was im Busch ist mit dir.
Erst die Geschichte mit dem Finger im Popo, dann trägst du docs in denen man bekanntlich schwul ist und nun diese Geschichte.
Was sollen wir nur mit dir machen?

39

Saturday, January 22nd 2005, 11:41pm

Link zu der geschichte mit dem finger im popo bitte:D

40

Saturday, January 22nd 2005, 11:42pm

bei uns heißt des nur sozailverhalten
ich hatte da ma in sport ne 5 (bei uns wurde das für jedes fach einzelnt gemacht, aufm gymnasium), weil ich irgnwie en bissl aktiv in sport war, kA zumindestens war ich nie frech zum lehrer oder zu meinen mitschüler ^^
meine mutter hats net so eng gesehn, weil des war eigntlich nur in sport un die anderen waren so 2-3
dieses jahr werd ich gesamt ne 3 bek0mmen (realschule ^^) und das auch nur weil ich unerlaubt das schulgelände verlasse und 2ma erwischt wurde. :rolleyes: :rolleyes:

• Send private message

42

Sunday, January 23rd 2005, 12:19am

"tafelklassler "?

Ich weiß genau, dass meine Alten damals ne vier in Betragen eher verkraftet hätten als eine eins.

43

Sunday, January 23rd 2005, 12:31am

naja da ich in meiner Freizeit zu viel Mist mach denke ich natürlich das ich das in der Schule auch so machen kann! Die Lehre reagieren natürlich nicht so fröhlich drauf!
Ich muss so ziemlich jeden Tag zu einem anderen Lehrer und Nachsitzen, außerdem kommt aller 2 wochen mein Klassenlehrer zu meinen Eltern und erzählt alles!
Meine Eltern reagieren geschockt darauf!
Sie sagen immer das sie total fertig sind mit denn nerven und das sie einen soooo schlimmen Sohn haben!
Ich selber finde mich hingegen garnicht so schlimm 8)

Achja in Fleiß hab ich natürlich auch ne 4.
Und nochwas ich habe keine Bomberjacke und keine Glatze. :)
Bin eigentlich ein ganz erträglicher Kerl, besonders die weibliche Seite mag mich sehr :D

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

Occupation: AUT

• Send private message

44

Sunday, January 23rd 2005, 12:42am

Wenn man nicht so dumm ist und den Lehrer beschimpft is es eigentlich unmöglich eine 4 in Verhalten zu bekommen ( hatte einer am Skikurs bei uns gemacht , wie er bsoffen war =) , hatte eine Disziplinarkonferenz )...

Hatte in der Htl über 40 unentschuldigte Fehlstunden und keine 4 .

Und mit Rauferein oder so bekommt man auch keine 4 ( höchstens eine Anzeige :bounce: ), also was machst du ? :D

This post has been edited 1 times, last edit by "FROST_Chlubi" (Jan 23rd 2005, 12:43am)

45

Sunday, January 23rd 2005, 12:43am

Hier das hab ich einfach mal so zum scheiß gemacht !http://www.clanside.de/thread.php?threadid=31218
Vielleicht gefällts jemand. :D

D9G_Neo

Intermediate

• Send private message

46

Sunday, January 23rd 2005, 12:46am

Tafelklassler werden diejenigen hier bei uns in Österreich genannt, die das erste Mal die Schule besuchen (Erstklässler,...) - kennt ihr Deutschen das überhaupt? Schule - Institution, Ort des gemeinsamen Lernens!? Nach diversen internationalen Vergleichen muss man ja zweifeln. ;)
Flame on!

_Neo

• Send private message

47

Sunday, January 23rd 2005, 1:37am

tjo und trotzdem bin ich schlauer als du

schon seltsam gelle

D9G_Neo

Intermediate

• Send private message

48

Sunday, January 23rd 2005, 2:17am

OW3ND! ;(

49

Sunday, January 23rd 2005, 2:32am

stiefeled by zion

50

Sunday, January 23rd 2005, 11:34am

stüfeled heißt das, dachte ich ;(

51

Sunday, January 23rd 2005, 11:39am

rofl wieso antwortet ihr darauf eigentlich?
Das eh Fake.
Glaubt ihr wirklich das jmd so bekloppt ist und sein Herz ueber seine solzialen Probleme hier ausschuettet ?

Und Chiller von wegen Verhalten und so, solltet du mal ganz schnell den Rand halten.

zecher_soratax

Professional

• Send private message

52

Sunday, January 23rd 2005, 11:43am

haben auch keine kopfnoten, und meine freizeit verbring zu 90% vorm pc

... sad but true :( ...

53

Sunday, January 23rd 2005, 12:19pm

Quoted

1111111111111 :D
thx - der thread hat mir den morgen versüßt :D schon ganz vergessen wie geil der war^^

Arma

Sage

• Send private message

54

Sunday, January 23rd 2005, 12:21pm

unser mathelehrer in der 11. hatte in den letzten monaten kein bock mehr auf uns wir (7 leute) durften dann molopoly während der stunde spielen während er mit 4 leuten an einem tisch unterricht gemacht hat :bounce: schade dass der direktor nie reingekommen ist :D naja und jetzt mathe lk....

D9G_Neo

Intermediate

• Send private message

55

Sunday, January 23rd 2005, 1:07pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok

Quoted

1111111111111 :D
thx - der thread hat mir den morgen versüßt :D schon ganz vergessen wie geil der war^^

lol, mir auch. Geil fand ich, als jemand das mit dem Fön im Klo vorgeschlagen hat. Was aber noch geiler ist, dass -als ich in Japan war- genau auf so einem High-Tech-Klo Platz genommen hab. Da war so eine 'Fernbedienung' dabei, und einer der vielen Knöpfe war so ein Minifön, rofl. :D

_Neo

• Send private message

56

Sunday, January 23rd 2005, 1:08pm

ich denke auch, dass ist son typischer "ichbinkeinsmurf"-threat. wenn man ihn sich näher anschaut erkennt man, dass er komischer weise ganz viele infos in ein ganz minimlaes thema packt. wir wissen nun wie alt er ist, wie gemein, wo er herkommt und natürlich wissen wir daraus, dass er kein smurf ist. eigenartig-----ganz, ganz typisches smurf verhalten, jedoch mit einem wissen übers masters.

Chiller

Professional

Occupation: CH

• Send private message

57

Sunday, January 23rd 2005, 2:08pm

Quoted

Original von Snaile
Bist du nen Hauptschüler oder war das Champion?

:rolleyes:

FROST_Chlubi

Professional

• "FROST_Chlubi" has been banned

• Send private message

58

Sunday, January 23rd 2005, 2:14pm

Quoted

Original von zecher_soratax_
haben auch keine kopfnoten, und meine freizeit verbring zu 90% vorm pc

... sad but true :( ...

weisst du welche Jahreszeit wir haben ? :bounce:

59

Sunday, January 23rd 2005, 3:40pm

das war champ @ snaile...

Spechti

Intermediate

Occupation: Universalgenie

• Send private message

60

Sunday, January 23rd 2005, 4:42pm

...

Also wer in Verhalten / Mitarbeit / Ordnung ne 1 oder 2 bekommt istn Langweiler, lasst euch das mal gesagt sein. ^_^ Das sagt ja mal absolut garnix über die eigentliche Leistung eines Schülers aus und wenn man sichs mal mit dem Lehrer verscherzt hat kann man die sowieso vergessen.