Hallo ich poste mal hier das gleiche was ich im Forum meines Clans gepostet habe.
Ich spiele erst seit Juli WC3 und wollte mich eigentlich nich als Ex-pG Ghost zu erkennen geben, aber ich brauche die Hilfe der ehemaligen Age of Kings Spieler, weil ich am Sonntag ein kleines Turnier ausrichten will, und bis jetzt fast keine Leute finde, die mitspielen wollen. Ist alles auch sehr kurzfristig...
Wenn einer der drei oder vier Starspieler (Fire, Daron, ...) dieses Forums maybe auch Zeit hätte wäre das toll. (Geld)preise gibt es auch.
Hier jedenfalls der Thread:
"Am Sonntag den 23.01. um 14:30 richte ich ein kleines WC3 Single Player Turnier aus.
Maximal 32 Teilnehmer.
Preise:
1. Platz - 25 €, eine Urkunde und einen personalisierten "CoffeeCup" (große Kaffeetaste, bedruckt mit Logo und dem Namen des Gewinners)
2. Platz - 15 €, Urkunde
3. Plart - 10 € Urkunde
Gespielt wird Best of 1 (BO1), im Finale Best of 3 (BO3).
1. Runde - 32 Spieler - Map: 2 Rivers
2. Runde - 16 Spieler - Map: Lost Temple
3. Runde - 8 Spieler - Map: Plunder Isle
4. Runde - 4 Spieler - Map: Turtle Rock
5. Runde - 2 Spieler - Map: Twisted Meadows, zweite Map wählt Verlierer, eventuelle dritte Map wählt auch Verlierer
Die ersten 32 Spieler, die sich anmelden (entweder hier im Thread [nich hier im Mastersforum, sondern da wo ich es ursprünglich gepostet habe auf
www.esport-gaming.com] oder als email an
coffeehouse-cup@gmx.de) dürfen teilnehmen.
eG Member haben bevorzugtes Spielrecht, auch wenn sie sich später anmelden, ebenso wie in der WC3 Community bekannte, gute Spieler (wer dazu zählt wird dann von Fall zu Fall entschieden).
Sollten keine 32 Spieler teilnehmen, werden entsprechend Freilose für die ersten Runden vergeben.
Treffen ist um 14:15 im Channel CoffeeCup (und eventuell CoffeeCup 2 falls nicht alle Leute reinpassen)."
Bis jetzt sind 5 Leute fest dabei, wäre toll, wenn von euch noch welche mitmachten....
Grüße
Jens "Coffeehouse/Ghost" Eickhoff
PS: Habe gerade eine kleine Site für das Turnier gebastelt. Zu erreichen unter: beam.to/CoffeeCup