Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Horde oder Allianz (Premis Umfrage)
jo kurz und knapp hätte der Premi es gerne
beides wobei ich wahrscheinlich mit Horde anfangen werde.
Horde
Das Böse siegt immer
Allianz
Nachtelf Jäger
Allianz, Menschen Priesterin (zu schnuckelig

)
Horde, Tauren Irgendwas (nur als Twink)
mal sehen,halt mich da wohl an pool und später nino. mir ist das zusammenspielen mit den richtigen leuten wichtiger als die frage ob horde oder allianz,solange spiel ich beides wohl.
mir ist das zusammenspielen mit den richtigen leuten wichtiger
tztz, und was ist mit mir?!
Ich spiel Trolle, Nachtelfen und Tauren. Der Rest der Klassen gefällt mir einfach nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (21.01.2005, 17:53)
Horde na klar, und da Tauren als "Skillganon"
Nur Allianz kann in Frage kommen - Orks stinken und sind häßlich. ^^
Wenn es denn mal so weit sein sollte, spiele ich Allianz.
Man man eigentlich auf dem selber Server eingeloggt sein um zusammen zu spielen?
Welchen seltenen Gast haben wir den hier
Ja muss man und Allianz ist die "falsche" Seite
Blue in der Horde ? Noch ein Grund Allianz zu spielen
Zitat:
mir ist das zusammenspielen mit den richtigen leuten wichtiger
tztz, und was ist mit mir?!
T`schuldigung schatzi^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (23.01.2005, 22:57)
tauren oder untot...--.-- also horde!!!!
Wahrscheinlich Allianz, weiß aber noch ned genau
Alle cool außer Undead und Gnome.
Ich würde am liebsten irgendwas spielen, was Sachen baut also sone art Tinker. Entweder sowas oder nen Paladin also ist für mich Allianz schon recht sicher.
Eine frage hätte ich allerdings noch die mich umstimmen könnte.
Gibt es eine Art Totenbeschwörer bei den Undeads? Also das er Skelette macht oder sowas.
Warlocks können Dämonen beschwören. Dinge herstellen kannst Du mit jeder Klasse und Rasse.
ich probier seit 3 Wochen alles aus...d.h.
alli /nachtelf-magier und paladin - krieger
horde / untoter-magier und Taure - Jäger
wenn das spiel dann ganz rauskommt...mal schaun, was der gesamttenor der cf_gilde so is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Elsch« (31.01.2005, 10:48)