Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
falsch, das war afaik DoC_Eisbaer und der hat mit dem überhaupt nichts zu tun.
abra ist manchmal unwissend
€:
www.das-dass.de :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (18.01.2005, 19:54)
....herby hat recht....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (18.01.2005, 19:58)
steht auf >>
...<<
...mag offspring

...
würe ohne das 2te r im namen, aragon heißen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Melancholy« (18.01.2005, 20:16)
postet bevor er denkt
...war sänger bei echt...
hat deutlich mehr beiträga als ich
Gib_ones Clan war mal einer der besten in AoM.
ist anscheinend immer noch tvk
heißt wie ein schlechter film
is wohl ein träumer
glaubt bestimmt wie ich, dass dream keine ahnung hat ^^
abra erinnert mich an pokemon
Seth = AoM Gott
FodA_seth = AoC Spieler
Wieso?
hatte mal ganz dolle streit mit mir
Whooper steht bestimmt auf Burger King, kann nur nicht richtiig Whopper schreiben. außerdem findet er es cool Buchstaben durch Zahlen zu ersetzen
Trunks braucht dafür den expert underscore!
mit negator hab ich gaaaaaaaaaanz früh in aom geredet. hat mir im eso erzählt, dass sein name "verneiner" oder sowas bedeutet ^^
abra weiß nicht das negator russisch ist und "stiefelbringer" bedeutet:
[img]http://aot.sanctuary-network.com/index.php?act=Attach&type=post&id=13397[/img]
....rommel postet immer alte bilder...
ist ein dreipunktelamer(N)
€: ²
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (18.01.2005, 23:40)
...rommel kann nicht aus dem stehgreif kontern...