Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

18.01.2005, 10:33

Geile Schnitten

Und ich meine nicht Milchschnitten.

http://www.paderschnitten.de/php/gals.php?GalID=6666

Für diesen Link möchte ich von jedem von euch Nasen mindestens ein Fettes dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

18.01.2005, 10:45

Fettes dankeschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :) :)
MfG :respekt:

4

18.01.2005, 10:57

mein Beileid Premium

5

18.01.2005, 10:58

...premium kommt in ein alter, wo sowas nicht mehr interessiert...

6

18.01.2005, 11:00

lol montana, von einem der nen Link postet von Teenagern die sich abends 2h die Pickel wegschminken um halbwegs passabel aussehen und sich dabei einen wichst.... , nein wirklich, dein beileid kannste selber gut gebrauchen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.01.2005, 11:01)

7

18.01.2005, 11:08

Premium du hast eben behauptet ich wichse mir einen auf so Bilder.
Du bist schon einer von der ganz armen Sorte, denn du kennst mich 0.
Ohne Witz auch wenn du mein Beileid natürlich nicht brauchst, nach deinen letzen 2 Postings kann ich echt nur erneut sagen, mein Beileid.
Mal davon abgesehen hab ich das Vergnügen gehabt dich mal in Weimar kennezulernen oder es war in Leipzig ich weis es nicht mehr, und schon damals dacht ich mir, wow was fürn armes Schwein.

8

18.01.2005, 11:16

Lies Dir mal die frauenfeindlichen Kommentare zu den Pics durch, das sind genau die Typen die diese Seite in Foren weiterverlinken. Wenn hier einer arm ist dann ist das so ein Würstchen wie Du, was Frauen als Schnitten bezeichnet.

Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du auch ein optisch türkischen Einschlag, was die Frauenfeindlichkeit und die stumpfsinnige Begeisterung mit welcher dieser Link gepostet wurde, erklären würde.

Auszug aus den Kommentaren

"Kauf Dir mal ein paar Titten"
"Die sieht gut aus mit ner Tüte auf dem Kopf"
"Fürn Arschfick ist die allemal gut"

Wer solch eine Seite verlinkt und hier präsentiert und diesen noch mit "geilen Schnitten" tituliert ist richtig arm und erbärmlich.

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

18.01.2005, 11:23

Man will ihm ja manchmal voller Herzensblut zustimmen aber dann kommt so ein geistiger Müll....

Zitat

Original von UD_Premium
...Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du auch ein optisch türkischen Einschlag, was die Frauenfeindlichkeit und die stumpfsinnige Begeisterung mit welcher dieser Link gepostet wurde, erklären würde.

....

10

18.01.2005, 11:24

naja, siehs mal nicht ganz so eng premium, es geht ja weniger um die kommentare, als mehr um die bilder selbst! und viele davon sind es eigentlich mehr als wert, hier mal gepostet zu werden - ob MontanA sie jetzt als "schnitten" bezeichnet, oder nicht! ;)
MfG

11

18.01.2005, 11:25

außerdem hab ich gerade info und da ist so eine kleine optische aufheiterung allemal gut! =)
MfG

12

18.01.2005, 11:28

Yen Si willst DU damit sagen dass Türken Frauen als gleichberechtigt ansehen ? Ich will hier keine Diskussion über Türken anfangen, aber fakt ist nunmal dass die Frauen dort nicht gleichberechtigt sind und wer sich mit Türken über fremde Frauen unterhält, der merkt schnell das Türken Frauen solange sie nicht verheiratet sind oder Mama sind, nichts wert sind.

Aber lass mal das Thema aussen vor, Capo is ja evtl. Deutscher und das Thema ist einfach nur die Abartigkeit der Kommentare und der niveaulose Präsentation von Frauen als Fickfleisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (18.01.2005, 11:29)

13

18.01.2005, 11:29

1. Ich bin sicher nicht so hohl und lese mir unter den Bildern die dummen Kommentare durch, das kannst du machen.
2. Ja sicher du hast vollkommen Recht, ich bin deutsch- italiener ( in Deutschland aufgewachsen ) und habe nen "türkischen Einschlag" lol
Ja du hast Recht ich bin Frauenfeindlich wie alle Leute mit " türkischem Einschlag" ( Zitat ) deswegen hab ich seit 8 Jahren ne Freundin.

Also du kleines armes Würstchen, eigentlich bereue ich es schon mich ansatzweise zu rechtfertigen denn du bist es sicher nicht wert,
finde deine Ansichtsweisen amüsant, also du kleiner Moralapostel du, machs gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MontanA« (18.01.2005, 11:30)

14

18.01.2005, 11:32

War ja auch nur eine Vermutung, woher dieses unangemessene Verhalten gegenüber Frauen herkommt.

Fakt ist Du postest hier einen Link, d.h. Du bist auch für den Inhalt verantwortlich, und wenn Du hier nen Link postest und die Seite nicht mal durchgelesen hast bist Du nicht nur abartig sondern auch noch unverantwortlich.

15

18.01.2005, 11:33

HAHA deine Beiträge werden immer dämlicher

16

18.01.2005, 11:35

Dein aufgesetztes "HAHA" und Dein Abgleiten in eine Vulgärsprache, zeigen dass Du einfach merkst wie unüberlegt Dein Posting war.

17

hier geht es um paar hübsche bilder nicht mehr nicht weniger, wie kann man hier nur so ein Thema draus machen, wer ist hier abartig ?
Btw bevor du mir ne Antwort gibst, jemand der abartig ist oder als abartig hingestellt wird dessen Definition von abartig und Meinung ist irrelevant.
Da gelten anderer Meinungen aber soweit solls auch nicht kommen... lassen wirs einfach an der Stelle gut sein.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

18

die bilder sind doch halb so wild. wer sich so fotografieren lässt ist ja auch damit einverstanden oder?
allerdings sind diese kindischen kommentare wirklich megapeinlich, nur kann ich mich schon an ähnliche links hier erinnern wo die kommentare in diesem forum (!) sehr ähnlich ausfielen und mr premium nichts gesagt hat. mit zweierlei mass messen ist wohl das einfachste. und das argument mit dem "türkischen einschlag" (was auch immer das ist) kannste dir echt sparen.

19

18.01.2005, 11:37

du kleiner hobby psychologe du , 100 % von deinen Anmassungen sind daneben, zumindest in diesem Topic

20

18.01.2005, 11:37

Bitte ? Erizo, bin ich verpflichtet alle Beiträge zu lesen ?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

21

18.01.2005, 11:39

nein

22

Ach und Capo, zu erkennen dass Du ein unverantwortlicher Mensch bist der oft nicht genug nachdenkt, reicht es einfach aus, nicht dumm zu sein und ein Hauch Menschenkenntnis.

23

Die Bilder sind ganz unterhaltsam und wenn sie dir nicht gefallen schau sie einfach nicht an aber sag nich immer irgendwas dazu.

24

18.01.2005, 11:40

Eben Erizo, von daher ist Deine Logik, dass ich hätte in anderen Threads auch etwas schreiben müssen ad absurdum geführt, da ich nicht alle Beiträge lese.

25

18.01.2005, 11:42

Maze, wenn Du meine Beiträge nicht lesen willst, dann kannst Du mich auf Deine Ignore Liste setzen. Leider kann man sich auf diese Weise nicht vor dummen Links schützen, weil jeder mal ein Aussetzer hat.
Das heisst die Berechtigung meines Postings ist höher als Dein Posting von eben.

26

18.01.2005, 11:45

...ey premse wasn los...? ..scheiß tag heute...?

27

18.01.2005, 11:46

Ich habe hier einen Link von Party Mädels die viel Haut zeigen gepostet.
Und in deinen Augen bin ich ein unverantwortlicher Mensch weil ich mir die Kommentare drunter nicht angesehen habe. Ja, Premium du hast ja so Recht, die ganze zeit schon, hast du soo Recht, mit dem was du hier schreibst. Wenn du ein gesundes Selbstwertgefühl und ein halbwegs glückliches Leben hättest, müsstest du dich nicht wegen so einem Käse so aufführen, und ausserdem hast du mich im 2. Post des Wichsens "überführt", wer von uns ging in die Vulgärsprache über ?
Wie kann man so anmassend sein nach paar Postings über jemand zu urteilen ? Du musst ja wirklich sehr intelligent sein, fast göttlich, warscheinlich.

28

18.01.2005, 11:50

War jetzt teilweise selbe anmassend, aber bewusst, du siehst ja spätestens jetzt wie doof das ist, denn ich kenne dich, genauso wie du mich, nur vom Sehen, Hören, Sagen. Und ich hab jetzt keine Lust und keine Zeit mehr auf son dummen Stress, küss die Hand & Schüss

29

18.01.2005, 11:56

wie kann man sich nur so über nen paar nette fotos fertig machen, echt unglaublich.
premium lässt den moralischen raushängen, und strotz dabei vor intoleranz und vorurteilen

:respekt:

30

18.01.2005, 11:59

Zitat

Original von UD_Premium
Das heisst die Berechtigung meines Postings ist höher als Dein Posting von eben.

Das ist mit Abstand das Dümmste, was ich in diesem Forum bis jetzt gelesen habe.