Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

24.05.2003, 13:33

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa

Zitat

Original von ZwerG_Serge
Ok Fungus, hast recht, die Seth Eco ist MONSTASTARK!


LOL Fungus hat nicht gesagt, dass Sets Eco stark ist, sondern dass seine eco, wenn er nach der 4min Marke nicht mehr außerhalb seiner base jagen kann, auch nicht grad die beste ist ;)

LOL Es hat ja auch niemand von Greeks oder Viks gerädet, AFAIK ging es um die Seth eco. Weis dann nicht was sein kommentar hier verloren hat -.-

62

24.05.2003, 13:51

Wenn Seths Eco schwach ist, dann ist sie schwach im Vergleich zu einer anderen Eco. Wenn ein Seth seinen Econachteil durch kostenlose bzw. kostengünstige Tiere ausgleichen kann und damit die Eco des Gegners stört, dann ändert das ein Vergleichsergebnis erheblich.

Wahren Sie bitte das Niveau in dieser Diskussion.

63

24.05.2003, 14:04

Fungus sagt: "Set har zwar eine schwache eco, aber wenn ich gg eine Set spiele ist meine eco auch schlecht, weil meine eco von den Tieren geschwächt wird."

Serge (ironisch): "Du hast recht, Sets eco ist SAUSTARK!"

Ich: "Fungus hat doch gar nicht gesagt, dass Sets eco stark ist"

Serge: "Es hat ja auch niemand von Greeks oder Viks geredet, AFAIK ging es um die Seth eco."

?( oder bin ich der einzige, der Serge nicht versteht? :respekt: :stupid:

64

24.05.2003, 14:29

Seit dem die Priester verbessert wurden ist zeus einfach nur noch ein schlechterer Pos. Gibt nicht wirklich nen Anreiz den zu spielen.

65

24.05.2003, 16:47

@Dyna:
Vieleicht verstehst du mich etwas besser wenn du die Texte nicht abänderst?
denn folgendes:

Zitat

Original von MotE_Fungus
Meine Eco ist nicht schwach,wenn ich mich gleich am anfang mit den Tieren am Hafen rumärgern muss?
Ich kann mit meiner monsterstarken Eco kostenlose Units bauen?

klingt etwas anders als dies
"Set har zwar eine schwache eco, aber wenn ich gg eine Set spiele ist meine eco auch schlecht, weil meine eco von den Tieren geschwächt wird."

Und in dem Gespräch ging es darum, dass Seth in vergleich zu anderen civs eine schwache Eco hat.
Da fungus dann darauf sagte dass die Ecos der anderen Civs auch schwach sind, sagte ich halt "Ok, Seth hat eine Monstereco" -.-

66

24.05.2003, 17:03

Serge, der Verständnisfehler liegt weder bei Dyna, noch bei Fungus, aber das weisst du ja bestimmt auch schon.

:D

67

24.05.2003, 17:07

Wortklauberei is geil :D

68

24.05.2003, 17:19

@Plah: Ich sagte nie dass jemand ein Verständnissfehler hat :p

Zitat

Original von a-L.MSI|DyNa
oder bin ich der einzige, der Serge nicht versteht? :respekt: :stupid:

69

24.05.2003, 17:22

Zitat

Original von ZwerG_Serge
@Plah: Ich sagte nie dass jemand ein Verständnissfehler hat :p


Du hast aber einen :D

70

24.05.2003, 17:37

Nein,liegt nicht an Serge,das ist ein allgemeines Kommunikationsproblem bedingt druch die emotionale Argumentation eines jeden hier.

71

24.05.2003, 17:39

Wenn du meinst :P

72

24.05.2003, 17:41

@Plah: Vieleicht hab ich einen, na und ?
Weis blos nicht was dann das hier sollte:

Zitat

Original von a-L.MSI|plah
Serge, der Verständnisfehler liegt weder bei Dyna, noch bei Fungus, aber das weisst du ja bestimmt auch schon.

:D

Oder versteh ich das jetzt auch nicht :rolleyes:

73

24.05.2003, 17:43

Möchte noch jemand eine Tasse Tee? :)

74

24.05.2003, 18:24

Also wer hat jetzt die schwache eco?

75

24.05.2003, 18:26

Seth hat prinzipiell wohl eine der schwächsten.Dies gleicht er jedoch durch die Vorteile mehr als aus.

76

24.05.2003, 18:39

Dass Seth schon in Classic offensiv agieren kann, ist ein Vorteil, der eine schwache Eco zum Teil ausgleichen kann

Man sollte Seth entweder den Scout oder den ersten Priester nehmen, denn mit Fernsicht und der Hyäne hat er bessere Scoutingmöglichkeiten als alle anderen Ägypter und als die Wikinger, deren Scout ja auch ab und an mal ein Haus bauen muss und den Tempel hochziehen muss.

77

24.05.2003, 18:47

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Nein,liegt nicht an Serge,das ist ein allgemeines Kommunikationsproblem bedingt druch die emotionale Argumentation eines jeden hier.


jo der Beziehungsaspekt steht im Vordergrund, der Inhaltsaspekt wird kaum beachtet ;)

78

24.05.2003, 21:14

Zitat

Original von ZwerG_Serge
@Dyna:
Vieleicht verstehst du mich etwas besser wenn du die Texte nicht abänderst?
denn folgendes:

Zitat

Original von MotE_Fungus
Meine Eco ist nicht schwach,wenn ich mich gleich am anfang mit den Tieren am Hafen rumärgern muss?
Ich kann mit meiner monsterstarken Eco kostenlose Units bauen?

klingt etwas anders als dies
"Set har zwar eine schwache eco, aber wenn ich gg eine Set spiele ist meine eco auch schlecht, weil meine eco von den Tieren geschwächt wird."



klingt zwar anders, ist inhaltlich gleich ;)

@Lockdown und Sunzi: Das Problem liegt darin, dass einige einfach nicht in der Lage sind den Inhalt von einem Satz, der länger als 5 Wörter ist, zu verstehen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DyNa« (25.05.2003, 09:49)


79

25.05.2003, 01:33

Wie meinst du das? :D