hi ich hab n prob und zwar:
Mein pc geht immer wenn ich ein spiel mehr als 10 min spiele aus,komplett aus und danach muss ich immer ca 30sec warten und dann geht er erst wieder an, nun meine frage woran kann das liegen
marsello (sorry ka wie mans schreibt^^ ) meinte es sei das netzteil, is glaub ich ein 300W altes netzteil , mein pc is ein 2,2ghz athlon XP ,256mb ram .
nun ich wollte morgen in die stadt und mir ein neues kaufen,aber kann ich den auch sicher sein das es das netzteil ist ? oder vieleicht doch eher der cpu lüfter, hatte das prob schon an der masterslan ,und konnte nich spielen,war ja nich schlimm wollte eh nich viel spielen^^ .
piepsen oder so tut er nicht ,er geht einfach komplett aus, ich muss hinten den netzteil an und aus schalter ausmachen und nach ca 30sec wieder an und dann geht er wieder.
Bisher hatte ich immer einen kleinen ventilator aufm pc den ich auf das netzteil und teilweilse (nachtürlich mit abstandt) auf dem prozessor,damit konnte ich stundenlang spielen und er ging nie aus, aber ohne eben nach paar mins beim spielen sofort aus.
ich kann ihn laufen lassen (nur musik oder so ) da geht er nie aus , aber sobald ich ein spiel starte nach 3-4 mins aus.
bin über jede hilfe dankbar!!

MFG
Domi