Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2005, 21:25

2

16.01.2005, 21:34

schönes spiel, hart umkämpft - bei dem sich die alten mastershasen schliesslich durchsetzen konnten. ;)

gg

3

16.01.2005, 21:37

jenau

kommunikation ist alles hab ich festgestellt

auf wasser nie alleine

auf land gings dann 1v1

nefi hatte da allerdings seine schwierigkeiten bei all den mauern :D

Odin wollte mich mit k tower zuballern + kanoniere und kanonen

Da hab ich dann auch festgestellt das teut burgen extrem rocken und deutschritter alles kleinhauen sollange da nicht zuvile kanoniere sind ^^

4

16.01.2005, 21:48

naja kein schönes game für mich fühlte mich ziemlich allein gelassen fast immer allein gegen 2 auf wasser meines parters zeiten haben auch nicht so gerockt aber hat es immerhin auf 169 villies gebracht . bei mir kann mann sicher auch ne menge aussetzen ich weiß . naja sollte nicht sein gg an die gegner .