Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
@ToD_RoadRunner
Ich bin davon überzeugt das wir werden mit diesen glauben unter gehen werden, ich habe eigendlich keine Lust auf eine Diskusion auf hohen Niveau. Ich möchte mich nur ein bischen mit Small Talk beschäftigen.
Zitat
Ok, ich probiers einfach einmal, auch wenn ich mich nachher dafür verfluchen werde.
Zitat
ich habe eigendlich keine Lust auf eine Diskusion auf hohen Niveau
Zitat
Original von Nam
Zitat
@ToD_RoadRunner
Ich bin davon überzeugt das wir werden mit diesen glauben unter gehen werden, ich habe eigendlich keine Lust auf eine Diskusion auf hohen Niveau. Ich möchte mich nur ein bischen mit Small Talk beschäftigen.
ach so, ja dann ..... reden wir doch über den Herrn Schröder:
Also ich finde ihn als Kanzler besser als den Dicken. Er ist einfach cooler.
Zitat
ich habe eigendlich keine Lust auf eine Diskusion auf hohen Niveau. Ich möchte mich nur ein bischen mit Small Talk beschäftigen.
Zitat
ich bin aber nicht in diesen Forum gekommen um mich mit Politik und Wirtschaft zu beschäftigen
...
Wigendlich wollte ich nur ein bischen Satire Posten mehr nicht.
Zitat
Original von Nam
ich hab noch ne Frage. Bitte schnell beantworten bevor hier wieder geschlossen wird.
Ist der Dicke mit dem Bart da auf dem Foto Khan?
Falls das so ist fordere ich ab sofort eine fotografische und biometrische Kontrolle für dieses Forum. (eigentlich bin ich ja normal gegen sowas ... aber das wäre schon fairer ... )