Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.01.2005, 07:12

Solche Meldungen erklären vieles

VW-Geld für Politiker - großzügiger als angenommen

Unsere Politik wird mit Fettern Wirtschaft betrieben, es geht hier nicht um Sinvolle entscheidungen für das Allgemeinwohl noch um Demokartie sondern nur noch um die Macht und Einflus der Lobbyisten. :( Das Volk wird von Meinungsmachern erfolgreich beeinflusst, wenn man sich ein bischen auskennt sich ein weig Wirtschaftliche Kenntnisse angeeigent hat und das ganze Logisch betrachtet kann man den Unsinn den man uns Tag täglich erzählt schnell durchschauen.
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

2

14.01.2005, 07:15

Noch nicht mal halb Sieben und schon...

3

14.01.2005, 07:22

mach doch einfach mal nen topic: links auf onlne-nachrichtenmagazine und poste dort deine ganzen links. für jede headline nen topic aufzumachen, geht nicht nur mir auf die nüsse

4

14.01.2005, 09:15

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Ich bin rund um die Uhr aktiv , brauche nur wenig Schlaf und werde demnächst meine Bemühungen hier vesterken. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (14.01.2005, 09:16)

5

14.01.2005, 09:33

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss

Zitat

Original von TVK_DreaM_

Ich bin rund um die Uhr aktiv , brauche nur wenig Schlaf und werde demnächst meine Bemühungen hier vesterken. 8)
$

keine arbeit?

6

14.01.2005, 09:35

...und das wäre eine todsünde in toitschland ohne arbeit zu sein, ein skandal...

7

14.01.2005, 09:40

Zitat

Original von CF_Xenesis

Zitat

Zitat

Original von TVK_DreaM_

$

keine arbeit?

Seit November bin ich auf Job Suche, in der kommenden Saison, werde ich wieder auf den Märkten fahren aber ausserhalb der Saison sieht es leider schlecht aus. Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger sich durch zu schlagen, früher konnte man sich noch Rücklagen für den Winter bilden, nun heute ist man froh wenn man über die runden kommt. :(

8

14.01.2005, 09:56

da haste zwar Recht, aber reduzier mal bitte die Anzahl der topics, die du täglich erstellst; glaub soviele Themen wie du hier an nem Tag erstellszt, soviele hab ich seit ich hier im masters bin nicht erstellt. (2003 irgendwann :P )

9

14.01.2005, 10:04

Zitat

Original von HuSTLeR
da haste zwar Recht, aber reduzier mal bitte die Anzahl der topics, die du täglich erstellst; glaub soviele Themen wie du hier an nem Tag erstellszt, soviele hab ich seit ich hier im masters bin nicht erstellt. (2003 irgendwann :P )

Warum was habt ihr den gegen neue topics? Da kommt doch richtig Leben in der Bude.

10

14.01.2005, 10:06

gegen neue topics hab ich nix, es geht darum dass du gleich 5 auf einmal an einem Tag aufmachst, das is einfach zu viel gespamme, lass dir das von einem Spammer wie mir gesagt sein :P

11

14.01.2005, 10:33

mich interessiert dieses thema zwar nicht wirklich jedoch ist es jawohl kein spam. Vielleicht kannst du (Joe) ja das eine oder andere thema in einen thread zusammen posten?

Ansonsten sehe ich nicht warum er nervt wenn er aktiv ist?

Wenn seine threads keinen interessieren wuerden, bzw. keiner antworten wuerde... dann wuerd ichs ja noch verstehen.

12

14.01.2005, 10:35

Zitat

Original von HuSTLeR
...darum gehts, er ist schneller als Du... :P
...ausserdem hat er hier schon gepostet, da haste noch in die windeln gemacht... ;) :D

13

14.01.2005, 10:36

der Vorschlag, dass man alles in ein thread macht kam mir auch schon in den Sinn. Ist ja schön und gut dass er aktiv ist aber überleg mal wenn hier jeder täglich 4 threads aufmachen würde, zu was für nem Chaos das führen würd

@dude: k^^, aber das tut ja hier nix zur Sache -_-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuSTLeR« (14.01.2005, 10:37)

14

14.01.2005, 10:38

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von HuSTLeR
...darum gehts, er ist schneller als Du... :P
...ausserdem hat er hier schon gepostet, da haste noch in die windeln gemacht... ;) :D

jealous? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Xenesis« (14.01.2005, 10:39)

15

14.01.2005, 10:44

Zitat

der Vorschlag, dass man alles in ein thread macht kam mir auch schon in den Sinn. Ist ja schön und gut dass er aktiv ist aber überleg mal wenn hier jeder täglich 4 threads aufmachen würde, zu was für nem Chaos das führen würd
...das wäre ja wie früher... :love:

16

14.01.2005, 11:55

Zitat

Zitat

Ja das waren noch Zeiten als sich KEDT vollkommen und ungebremst entfalten hat. ;) :) ;) 8)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

17

14.01.2005, 11:58

Kann den Vogel mal einer Sperren?

18

14.01.2005, 11:59

Zitat

Zitat

Zitat

Ja das waren noch Zeiten als sich KEDT vollkommen und ungebremst entfalten hat. ;) :) ;) 8)

und die werden nie wieder kommen

19

14.01.2005, 12:17

Zitat

Original von MisterBlue

Zitat

Zitat

Zitat

und die werden nie wieder kommen

Schade :(

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

14.01.2005, 12:28

Was ist KEDT?

21

14.01.2005, 12:37

Nicht dass ich was zum Thema sagen könnte ^^ , aber im ganzen Threat hat noch keiner was zum Thema gesagt und dann regen sie sich über SpammeN auf ? lol :bounce:

22

14.01.2005, 12:40

Zitat

Original von Yen Si
Was ist KEDT?

Khan (jetzt Kurzschluss)
Eisbaer
Dude
tex