Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2005, 09:03

ICQ-Fehler, kann keine Leute mehr adden: "Info Number 133"

Ich habe seit etwa 4 Tagen folgendes Problem:


Das kommt egal wen ich adden will, wann oder wie, in welche Gruppe, mit welchem aktuellen On-Status, nach Restart...hab schon alles mögliche versucht.

Kennt jemand das Problem?
Ich hab am ICQ echt nichts geändert, abgesehen davon, dass ich einem User vor 6 Tagen einen persönlichen Sound gab - hab ich aber schon bei mehreren gemacht und daran sollts nicht liegen.
Die andere Vermutung ist, dass ich einfach zuviele User habe(~600), aber bisher ging das auch und ich hatte schonmal mehr.

Ahja, ICQ-Version ist 2003b Pro

Thx für die Hilfe,
Master

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

11.01.2005, 15:26

da steht doch geh zu icq.com/help und guck da nach info number 133...

Zitat

Q. I am trying to add a user to my Contact List, but I get a "Message Code 133". What does this mean?

A. This code means you have too many users on your Contact List. The maximum number of users you can add is 600. If you wish, you can organize them into groups, and each group can include up to 250 users.
If you receive Message Code 133, we recommend you delete a few contacts from your Contact List to make room for new users.

3

11.01.2005, 16:50

omg^^

4

11.01.2005, 19:42

wollts grad sagen das ist bei icq schon immer so gewesen

bei den alten versionen gehen zwar weit ueber 1000 leute auf die liste, aber irgendwann kannst du niemanden mehr adden. bzw authen sie dich zwar, aber sie bleiben immer noch bei request stehen

5

11.01.2005, 20:42

Zitat

Original von GWC_Coyote
wollts grad sagen das ist bei icq schon immer so gewesen

bei den alten versionen gehen zwar weit ueber 1000 leute auf die liste, aber irgendwann kannst du niemanden mehr adden. bzw authen sie dich zwar, aber sie bleiben immer noch bei request stehen


ich hab vor 2 monaten version 2003b Pro draufgetan, ich denk da ist das Problem.

Naja, scheisse, lösch ich halt mal ein paar alte. Schade um die Liste^^

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

11.01.2005, 20:54

Wer braucht 600 contacts?^^

7

12.01.2005, 23:07

das war bei mir aber auch schonmal aber das ging dann wieder nach nem tag oder so!

8

13.01.2005, 13:36

Zitat

Original von OoK_Isch
Wer braucht 600 contacts?^^


hey mach mein ICQ net fertig :(

9

13.01.2005, 14:11

600 leute ?? wtf, wie haste da noch nen Überblick ? ich hab grad mal 25 :evil: