Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (12.01.2005, 14:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (12.01.2005, 15:16)
Zitat
Original von Yen Si
@Joe Kurzschluss
Ich habe 1984 nicht gelesen.
Kannst du mir deshalb bitte den Zusammenhang zwischen den zugegeben schwachsinnigen Anti-Abtreibungsmaßnahmen der USA und dem Roman erklären?
Danke
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
Zitat
Original von Yen Si
@Joe Kurzschluss
Kannst du mir deshalb bitte den Zusammenhang zwischen den zugegeben schwachsinnigen Anti-Abtreibungsmaßnahmen der USA und dem Roman erklären?
Danke
In der Diktatur die Orwel in seinen Buch 1984 beschreibt ist Liebe und Sexualität streng verboten, und das in einen totalitären überwachungsstaat.
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
Volksverdummung halt. weiss jetzt aber nicht was an diesem thema so "egal" sein soll... usa ist nicht hier... allerdings sind die usa wohl weltmacht nummer 1 im moment UND eine demokratie... also entscheidet das volk (theoretisch) über alles... verstehe also überhaupt nicht wieso das hier einfach hingenommen wird.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
@Joe Kurzschluss
Danke
In der Diktatur die Orwel in seinen Buch 1984 beschreibt ist Liebe und Sexualität streng verboten, und das in einen totalitären überwachungsstaat.
Bitte keine Zusammenfassung des Buches - wikipedia finde ich auch so - sondern bitte den Zusammenhang Buch und Posting.
Danke.
Zitat
Original von SenF_Toddi
mir scheint du hast deinen eigenen link nicht gelesen.
wie ich schon obig erwähnte, geht aus diesem einwandfrei hervor, dass sich kein mensch an die - zugegebener maßen beknackte - teenieberatung hält. also wird auch nichts beschnitten oder sonstwie eingeschränkt.
merkst du das denn nicht![]()
![]()
Zitat
Die haben bei uns in NRW, um genau zu sagen in Essen Kameras in den S Bahnen und Bussen eingebaut, jeder Supermarkt fast jede Trinkahlle ist Viedo überwacht.
Zitat
Original von CF_ToPas
Zitat
Die haben bei uns in NRW, um genau zu sagen in Essen Kameras in den S Bahnen und Bussen eingebaut, jeder Supermarkt fast jede Trinkahlle ist Viedo überwacht.
vll liegt das einfach daran, dass irgend welche kraneken schweine frauen nacht in s-bahnen und unterführungen vergewaltigen oder sonstige verbrechen geschehen![]()