Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...ich unterstütze keine rechtsextremen Vereinigungen
Zitat
Birkenstock
Zitat
Original von SenF_No_Milk
meine freundin ist 182cm gross und wiegt 64 kilo,wenn das dick ist,dann habe ich in der schule nicht aufgepasst![]()
Zitat
Original von SenF_No_Milk
1.habe ich buffalos
2.wäre ich auch so grösser als sie(183cm)
3.ziehe ich morgen meine buffalos an
4.Hoffentlich sieht es jens nicht
5.sonst schmeisst er mich wieder raus![]()
meine freundin gibt zwar hin und wieder komische undifinierbare geräusche von sich,aber das heisst noch lange nicht das sie ein giraffe ist![]()
Zitat
meine freundin gibt zwar hin und wieder komische undifinierbare geräusche von sich
...nö das geht nicht durch, ein ordentlicher Dortmund-Fan ist arbeitslos
Zitat
ich habe zwar einen job und verdiene genug,aber da habe ich sowenig zu tun,das man sagen könnte ich wäre arbeitslos
....rede Dich nur weiter ins Grab
Zitat
Loki hast du nicht früher immer männer gebumst,oder anders ausgedrückt,du bist beim american football gegen sie gestossen