Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.01.2005, 11:32

Anhaltspunkt für Veröffentlichungsdatum

Aufgrund dieses mails von Bruce Shelly vermute ich mal, dass es mit dem AOK III Release ca. Angang Herbst werden dürfte und es (falls überhaupt) keinen Betatest ausserhalb von Europa zu geben scheint:

...Nice to hear from you again. At this point we do not know if we are going to have an open beta test or not. If we do it will probably not take place until late spring or summer. And if we do, I don't know if we will extend it outside the US. Given all of that, if we go ahead and include Europe, I will see what I can do about getting you included.

Thanks for your interest.

Best wishes for 2005,

Bruce

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

2

10.01.2005, 11:47

Danke für die Info. :) Klingt gut, ich vermute anhand dieser Mail einen Release im November, wie es bei AoM auch der Fall war. :bounce:

Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.01.2005, 13:19

hm, was is in den das für ein Brief? an wen war der denn gerichtet?

4

10.01.2005, 13:54

Bisher sind fast sämtliche Spiele der Age of Reihe immer im Okt./Nov. eines Jahres rausgekommen. Das ist schopn seit AoE-RoR so. Ich bin mir sicher, dass ES es auch diesmal so machen wird.

Wird also noch ne Weile dauern ;(

5

10.01.2005, 13:57

Kann an einem Beta Test Jeder Teil nehmen?

6

10.01.2005, 14:07

ihn nochmal fall kann nicht jeder mit machen die suchen sich unter dennen die sich eingeschrieben haben die besten kanniedaten aus dabei gehen sie nach hardware ( gut schlecht und mittelere wird getestet) da mit sie wissen ob das game auch mit nen 2000+ und so was gut leuft

7

10.01.2005, 14:19

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
ihn nochmal fall kann nicht jeder mit machen die suchen sich unter dennen die sich eingeschrieben haben die besten kanniedaten aus dabei gehen sie nach hardware ( gut schlecht und mittelere wird getestet) da mit sie wissen ob das game auch mit nen 2000+ und so was gut leuft

Wolltest du das hier sagen?
Im Normalfall kann nicht jeder mitmachen. Die leute von ES suche sich unter denen, die sich eingeschrieben haben, die besten Kandidaten aus. Dabei gehen sie nach Hardware, damit sie wissen ob das Spiel auch mit 2000 Mhz (und höher) läuft.

8

10.01.2005, 14:23

Zitat

Kann an einem Beta Test Jeder Teil nehmen?

Zitat

don't know if we will extend it(den Beta Test) outside the US

Der Brief ist 4 Zeilen lang. Ist es denn so schwer mal nicht nur die Überschrift zu lesen, sondern sich auch mal die 30 Sekunden zu nehmen die man für die paar Zeilen braucht damit man solche Fragen nicht stellen muss?

9

10.01.2005, 14:25

Es ging mir dabei nicht darum, wo man teilnehmen kann, sondern ob man allgemein irgendwelche Vorraussetzungen bleibt. Wäre es in Europa möglich, könnte jeder an einem Betatest teilnehmen?


Weiß nicht, was an meiner Frage so schwer zu verstehen war...

10

10.01.2005, 14:27

meistens muss man 18 jahre dafür alt sein....
Und wenn der beta test auf 1.000 leute limitiert ist, können auch nur 1.000 teilnehmen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_DarkonFK« (10.01.2005, 14:28)


11

10.01.2005, 14:42

Zitat

Original von TVK_DreaM_
Es ging mir dabei nicht darum, wo man teilnehmen kann, sondern ob man allgemein irgendwelche Vorraussetzungen bleibt. Wäre es in Europa möglich, könnte jeder an einem Betatest teilnehmen?


Zitat

Weiß nicht, was an meiner Frage so schwer zu verstehen war...

Ich bezweifle ob viele dich in dieser Art verstanden haben oder werden. Wenn du es so gemeint hast finde ich einfach nur die Frage unsinnig, das mit dem Lesen nehme ich zurück. Da die Begrenzungen für einen Betatest von jeder Firma aufs neue festgelegt werden ist es einfach nur sinnlos jetzt Mutmaßungen darüber anzustellen.
Und da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist hier in Europa an einem offiziellen Betatest teilnehmen zu können, verstehe ich nicht, warum sowas dann überhaupt interessiert.
Ich reagiere auf Fragen die man, wenn man sich ne halbe Minute drüber Gedanken machen würde selbst beantworten kann halt sehr sensibel. Fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, so war das nicht gemeint. :)

Ich persönlich glaube nicht, dass wir von einem Betatest hier in Europa profitieren werden. Eventuell wird es wieder wie bei AoM möglich sein sich die Betaversion über illegale Quellen zu ziehen und dann selbst zu spielen.

12

10.01.2005, 15:19

ich hab noch die AoM Alpha version hier herumliegen will mir die wer abkaufen ? hat in einigen jahren sicher einen sammlerwert :D

13

10.01.2005, 15:29

Zitat

Original von Zecher_Michi_

Zitat

Original von DUKE-NUKEM
ihn nochmal fall kann nicht jeder mit machen die suchen sich unter dennen die sich eingeschrieben haben die besten kanniedaten aus dabei gehen sie nach hardware ( gut schlecht und mittelere wird getestet) da mit sie wissen ob das game auch mit nen 2000+ und so was gut leuft

Wolltest du das hier sagen?
Im Normalfall kann nicht jeder mitmachen. Die leute von ES suche sich unter denen, die sich eingeschrieben haben, die besten Kandidaten aus. Dabei gehen sie nach Hardware, damit sie wissen ob das Spiel auch mit 2000 Mhz (und höher) läuft.
...nein ...er wollte sagen;

schön wieder von ihnen zu hören; im moment wissen wir noch nicht ob es überhaupt einen "öffentlichen" beta test geben wird; falls ja, wird dies wahrscheinlich nicht vor ende frühjahr anfang sommer sein; und wenn, kann ich im moment nicht sagen ob es auf ausserhalb der usa ausgedehnt wird; dennnoch, wenn wir europa integrieren, werde ich sehen was ich tun kann um sie teilnehmen zu lassen; vielen dank für ihr interesse; alles gute für 2005; bruce ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC_buccaneer« (10.01.2005, 15:30)


14

10.01.2005, 15:34

Zitat

Original von Last_Junky
ich hab noch die AoM Alpha version hier herumliegen will mir die wer abkaufen ? hat in einigen jahren sicher einen sammlerwert :D

nö, hab ich selbst :P

hängt in nem bilderrahmen an der wand :D

15

10.01.2005, 19:58

was ein post in "deutsch" von Duke-Nukem so alles nach sich ziehen kann...

16

10.01.2005, 21:49

wo kann man sich denn für das beta testen anmelden? bzw. einschreiben?

18

10.01.2005, 22:11

war wohl ne dumme frage ich weiß ich stelle immer dumme fragen weil ich immer etwas auf der Leitung stehe^^
sag es hat nochma für mich :D

19

10.01.2005, 22:31

Man kann sich für Betatests immer erst anmelden wenn die Anmeldung offen ist. Wenn du den Brief lesen würdest, würdest du feststellen, dass ein solcher Betatest erst auf Frühling angesetzt ist.

20

11.01.2005, 00:50

@Tommy wenn Bruce dir ne beta nach hause schickt ,denk an mich :P

und bleib am ball,besser kommt wohl momentan keiner an infos als du.

21

12.01.2005, 01:27

so ich übersetz mal kurz das mail das ich bekommen habe, weil angefragt habe, ob's wieder nen Betatest für AOK III geben wird. Hier die Antwort auf deutsch:

...Schön wieder mal von dir zu hören. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir noch nicht, ob wir einen öffentlichen Betatest ausschreiben werden, oder nicht.
Jedenfalls, bestimmt nicht vor Frühling/Sommer. Falls es einen öffentlichen Betatest geben sollte, weiss ich jetzt noch nicht, ob wir diesen ausserhalb den USA auschreiben werden. Sollten wir trotz all diesen Vorbehalten einen allfälligen Betatest auf Europa ausweiten, werde ich versuchen dich darin aufzunehmen.

Vielen Dank für dein Interesse.
Alles Gute für 2005

Bruce
(Shelly, Designer und Producer bei Ensemble Studios)

BILD

P.S. Kennengelernt habe ich Bruce Shelly, als er mal vor dem Release von AOM bei uns im CHAT war und ich dank MS Schweiz freundlicherweise am letzten Beta-Test mitmachen durfte.

Noch Fragen? :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CULT_IVATOR« (12.01.2005, 01:35)


22

12.01.2005, 16:36

Praktisch, wenn man den Chef von ES so gut kennt ;)
Na dann quetsch ihn mal ordentlich aus :)

23

12.01.2005, 19:41

Ich kenn den nicht gut...ist also nicht mein best buddy ;-)

24

12.01.2005, 23:44

Zitat

@Tommy wenn Bruce dir ne beta nach hause schickt ,denk an mich


vergiss es sascha, ist ja wohl klar unter wem die betas von tommy ausgelost werden, as haben wir schon intern geklärt.... :D
ach ja, hat oli dir bescheid gesagt, 21. in hh bei flo geht klar nä!!?!?! freu mich... ;)

25

13.01.2005, 21:25

wie hast du das eigentlich gemacht das der dir das alles sagt?

26

17.01.2005, 11:43

weil ich ein so netter und vertrauenserweckender Mensch bin ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

27

17.01.2005, 12:02

Zitat

AOK III


hast wohl nicht im ernst für aok3 nachgefragt?

28

17.01.2005, 22:40

Zitat

Original von KG_ARaGoRn
wo kann man sich denn für das beta testen anmelden? bzw. einschreiben?


lol :stupid:

Aber naja dieser Chat mit Bruce Shelley roxx ich hab den nur einmal im chat gesehn das war geil als der neue Patch draußen war war er im german chat um zu fragen ob alles paletti ist :bounce:

Will auch so coole Kontakte wie du :)

29

23.01.2005, 21:13

als schweizer kennt man eigentlich immer alle anderen schweizer und damit auch den cheffe von MS, SONY und anderen schönen firmen......
wahrscheinlich waren die sogar alle in einer klasse - glaub ich! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (23.01.2005, 21:13)