Zitat
Original von SenF_Henker
Angebelich bin ich eingepennt und wurde samt Stuhl zur Lumatra getragen auf der ich 15Uhr wieder aufgewacht war. Danke @all die mich nicht aufgeweckt haben und in's Bett geschafft haben.

und bist nun auch mein RL-Lieblingsager.
P.S.: Du schuldest mir 10 € 
für 7 Std durchtanzen!

hummi hat sich ja vor einer afrikanerin gedrückt, dem is das english ganz schnell entfallen *ggg* Habe mir den da auch noch eine klar gemacht, die mich die ganze zeit verfolgt hat und mich angeschaut hat, hatte angstd as die mich gleich auffrisst *gggg* war aber süß die kleine. Henker war echt hart, 48 std oder länger ned egschlafen und dann dort so abgefeiert, der kerl is einfach total komisch im kopf vielleicht mag ich ihn deswegen so 

Zitat
Original von CF_Snowboard
@No_milk muss ich nichts sagen, er wär der einzige grund warum ich schwul werden würde
@Hummi ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (10.01.2005, 22:31)
, lol das war zu geil als ich dir weis machen wollte das ich mit vornamen Speci heiße, das nächste mal ändere ich meinen perso ^^ dann zeige ich dir den. Du hättest die süße trotzdem mal im schuppen küssen können *ggg* so wie das getan habe mit der kleinen süßen blonden
die hat mir sogar ne sms geschrieben gehabt das ich zurück nach kassel kommen soll, nur blöd das ich ne freundin ahbe *gggg* und sie davon nichts weiß 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (10.01.2005, 22:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_Trude« (10.01.2005, 22:59)
die war so geil auf mich, wär am liebsten mit zu ihr gefahren aber mussten ja leider am sonntag schon um halb 3 losfahren
aber auf der nächsten senf lan sehe ich sie wieder *freu*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Snowboard« (10.01.2005, 23:00)
Zitat
Original von Tsu_Trude
@MArtin diesmal sehen wir uns
.
Zitat
Original von OLV_TRuNKs_
@Trude: meinste die wollen dich auch kennen lernen? Kann mich nur noch grau an deinen Öttinger-Rausch erinnern![]()