Vielen Dank für die Nomenierung.
Wer kam denn auf die Idee?
Schließlich spiele ich erst seit einem halben Jahr hier beim Masters mit und bin noch relativ unbekannt.
Das ist wie Olympia, Teilnahme ist alles und den 4. Platz habe ich sicher.
War gar nicht so leicht, doch ich habe mich für Alte Garde entschieden, wohl auch deswegen weil ich ihn auf der SENF LAN kurz kennengelernt habe und er genauso nett wie im Spiel ist.
ich hab Lance gewählt; weil ich von den anderen nur Woerni kenne und er "nur" oft Masters spielt.
Lance hatte in meinen Augen mit dem 2. Platz in WCL2 und auch mit toller einzel Leistung den Titel mehr verdient
Original von FodA_Sney__
ich hab Lance gewählt; weil ich von den anderen nur Woerni kenne und er "nur" oft Masters spielt.
Lance hatte in meinen Augen mit dem 2. Platz in WCL2 und auch mit toller einzel Leistung den Titel mehr verdient
es ist immer wieder erstaunlich wieviele mastersmitglieder bei solchen umfragen aktiv werden man müsste mal eine liste veröffentlichen auf der man sieht wer alles abgestimmt hat
Original von Partizan_ch
es ist immer wieder erstaunlich wieviele mastersmitglieder bei solchen umfragen aktiv werden man müsste mal eine liste veröffentlichen auf der man sieht wer alles abgestimmt hat
Ich wählte Lance, weil ich die Wörni Fan Seite zu spät sah und weil Lance der einzigste ist, gegen den ich noch nie verloren habe, was daran leigt, dass er mit einer Gurke wie mir niemals spielen würde. Weder gegen noch mit mir;-)
Gruß
Lars
PS: Ich sehe Lance Recs unglaublich gerne! Er steht da auf einer Stufe mit Pool und SuperSlo;-)