You are not logged in.

• Login

91

Wednesday, January 5th 2005, 8:31am

Quoted

Original von AofM_Barbar Wirklich, sieht sehr gut aus, finde auch den banner sehr gelungen :respekt: Allerdings kam eben, als ich im tech-treff posten wollte immer folgende Meldung: Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun. * Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator. * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. -angemeldet war ich -wäre mir nicht bekannt, wenn ja :D - ist das im tech treff etwa so?
danke da hat noch eine berechtigung gefehlt - fixed

92

Wednesday, January 5th 2005, 8:32am

Quoted

Original von CruX_DiveR_ wo sind denn die Rec Foren hin ?
da müssen grössere veränderungen vorgenommen werden, kommen in der laufenden woche wieder

93

Wednesday, January 5th 2005, 8:42am

Quoted

Original von MaxPower also jetzt bleibe ich eingeloggt, ka wo es vorher dran hing eine sache, als vorschlag: man könnte die unterforen nicht nur da hinschreiben, sondern direkt auch verlinken, denke dann wären alle zufrieden :)
 8) done

94

Wednesday, January 5th 2005, 8:46am

Quoted

Original von MisterBlue

Quoted

Original von MaxPower also jetzt bleibe ich eingeloggt, ka wo es vorher dran hing eine sache, als vorschlag: man könnte die unterforen nicht nur da hinschreiben, sondern direkt auch verlinken, denke dann wären alle zufrieden :)
 8) done
:respekt: 8)

95

Wednesday, January 5th 2005, 10:09am

Irgendwie war das schoener als bei Mastersgamern das edit nicht dort stand :D Und das mit Dateianhang ist irgendwie komisch. Ich lad was hoch, das zeigt er auch in dem Fenster an. Aber im Beitrag selber entdecke ich es nirgends? Ist das ne neue wbb Version oder nen Custom Hack ?

CF_Yzer

Professional

• Send private message

96

Wednesday, January 5th 2005, 10:27am

sieht alles sehr schön und übersichtlich aus. gut gemacht :)

97

Wednesday, January 5th 2005, 10:40am

Quoted

Original von GWC_Coyote Irgendwie war das schoener als bei Mastersgamern das edit nicht dort stand :D Und das mit Dateianhang ist irgendwie komisch. Ich lad was hoch, das zeigt er auch in dem Fenster an. Aber im Beitrag selber entdecke ich es nirgends? Ist das ne neue wbb Version oder nen Custom Hack ?
die neueste wbb version da stimmt irgendwas nicht mit den anhängen sie landen auf dem server aber nicht im thread - checke das

98

Wednesday, January 5th 2005, 11:33am

FIX Attachments Müsste jetzt klappen man sollte halt nie offizielle Versionen kurz nach dem Release einspielen... :rolleyes:

99

Wednesday, January 5th 2005, 11:34am

THX Vor allem beim wbb nicht ;) Da hatten wir auch schon unseren Spass mit

This post has been edited 2 times, last edit by "GWC_Coyote" (Jan 5th 2005, 11:35am)

100

Wednesday, January 5th 2005, 11:37am

Naja wenn ich so weitermache bleibt vom Original WBB wieder nicht viel übrig wie bei der letzten Version und dann gehen Updates eh nicht :D Fehler lag aber in der Updateroutine wie es scheint die Originaltemplates sind richtig.

101

Wednesday, January 5th 2005, 11:49am

Kann es sein dass html nicht mehr funktioniert?

102

Wednesday, January 5th 2005, 12:57pm

bei mir sieht*s gut aus :)

103

Wednesday, January 5th 2005, 12:59pm

thx dass die smileys wieder die ursprüngliche farbe haben ;)

Occupation: /dev/random

• Send private message

104

Wednesday, January 5th 2005, 1:24pm

mir ist nochwas aufgefallen: die geposteten links lassen sich auf den ersten blick nicht erkennen, da sie genau wie der text aussehen ;).

Valheru

Professional

Occupation: ger

• Send private message

105

Wednesday, January 5th 2005, 1:47pm

jop is mir auch aufgefallen savage.

Bei dem Post von God_at finde ich gar keinen Link. Den Mosh link finde ich, aber nur weil man einen Unterstrich bekommt und Http:// davor steht.

106

Wednesday, January 5th 2005, 2:36pm

paar Seiten vorher wurde das schon mehrfach kritisiert ;)

107

Wednesday, January 5th 2005, 2:44pm

Wie komme ich vom Forum auf die Hauptseite von mastersgames.de ?

Ansonsten fand ich das vorige Design etwas abhebender von dem sonstigen Einheitsbrei der Forenlandschaft, aber Geschmackssache.

SIM_Anea

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

108

Wednesday, January 5th 2005, 3:30pm

@ premium

click :)

This post has been edited 1 times, last edit by "SIM_Anea" (Jan 5th 2005, 3:35pm)

109

Wednesday, January 5th 2005, 4:20pm

ich glaube er meint die Seite wo als auch der adw stand usw ?! die hab ich auch noch nicht gefunden

klosterfreak

Intermediate

• Send private message

110

Wednesday, January 5th 2005, 4:41pm

oben rechts

111

Wednesday, January 5th 2005, 5:19pm

Koennte man bei der Usergruppe Mastersgamer das "editiert" wieder wegmachen :D
Sonst sieht man ja, dass ich viel zu dumm bin einen Beitrag auf Anhieb richtig zu schreiben ^^

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

112

Wednesday, January 5th 2005, 5:32pm

kenn ich zu gut coyo ^^

exil-ramses

Unregistered

113

Thursday, January 6th 2005, 12:53pm

user weg

hi, mein account geht nicht mehr.
und mein usernamen existiert nicht mehr wenn ich mein pw über die pw vergessen funktion haben möchte!
GWC_Ramses, help! *snief*

-=)GWC(RaMsEs

Unregistered

114

Thursday, January 6th 2005, 12:55pm

ok vergesst es, wra wohl immer noch blau von silvester^^

115

Thursday, January 6th 2005, 2:09pm

Idee: die Hauptseite vom Banner oben verlinken, bin ich aus vielen Foren gewohnt.

MMC|guile

Professional

Occupation: CH

• Send private message

116

Thursday, January 6th 2005, 5:14pm

Es fehlt noch eine Berechtigung zu den Mailformularen.
Also wenn man auf "xxx eine Email senden" klickt kommt: Kein Zugriff auf die Seite blabla.

Temudjin

Professional

• Send private message

117

Friday, January 7th 2005, 8:23pm

Einen Vorschlag fürs Forum hätte ich noch.

Thema Links im Posting. Seit der Umstellung sind besuchte Links schwarz und nicht mehr von dem übrigen Text zu unterscheiden. Veranschaulichung:
Hier sieht man das, nachdem man auf den Link geklickt hat.
D.h., wenn man nachher nochmal nach dem Link sucht und er wie in diesem Fall im Satz "versteckt" ist, kann man ihn nicht mehr finden (man muss den ganzen Text mit dem Mauszeiger absuchen). Vielleicht ändert ihr die visited-Link-Farbe auf irgendwas anderes.
MfG
Temu

edit: Das "Hier" ist übrigens der Link^^
edit2: alles@InternetExplorer

This post has been edited 2 times, last edit by "Temudjin" (Jan 7th 2005, 9:14pm)

118

Friday, January 7th 2005, 8:27pm

bei mir bleibt das blau (firefox)

• Send private message

119

Friday, January 7th 2005, 8:45pm

Quoted

Original von GWC_DarkonFK
bei mir bleibt das blau (firefox)

Auch F5 gedrückt? Bei mir wird der nach Besuch des Links und erneuten Aufruf der Seite in Textfarbe dargestellt (Firefox).

120

Friday, January 7th 2005, 9:57pm

Sehr schön mir gefällts :)