You are not logged in.

• Login

GEC|Champ__

Intermediate

• "GEC|Champ__" started this thread

Occupation: AUT

• Send private message

1

Thursday, May 22nd 2003, 11:54pm

Spielnr.: 572 - AoK.Conquest.Mai: 12. Spieltag<br>pG_Lance DS_El_Nino InSaNiTy_ <br >vs.<br > DerPun

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=572" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

GEC|Champ__

Intermediate

• Send private message

2

Friday, May 23rd 2003, 12:05am

dafür das ich ziemlich am arsch war, habens nino und lance richtig gut hin bekommen! haben eine zeit lang 2v3 gespielt bis ich endlich ins game komme.

war funny game.....

gn8

L_Clan_Bender

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Friday, May 23rd 2003, 12:07am

jo war ein cooles game Nino hat InSaNiTy_ geholfen und ich hab Punkt bischen geägert  8)

Invader

Master

• Send private message

4

Friday, May 23rd 2003, 12:07am

spannendes spielchen, lance oft bei 3 gegnern aber immerhin hab ich noch diese Krone bekommen für valuable player was bei dem team doch schon toll ist:D

nino hatt dann in late caste auch noch derbe gerockt so das wir das spiel verloren haben...

btw, handel wegen 5 axtwerfern verloren , is das peinlich oder? ^^ Vor allem wenn wir das von anfang an sehen doch irgendwie sich keiner angesprochen fühlt da keiner anlagen in der nähe hatte :D

trotzdem gg.. war schön mal mit vision und punkt zu spielen , gn8

5

Friday, May 23rd 2003, 12:10am

Selten so mieses Teamplay gehabt :(

Vision und ich haben echt geloost.... invader hat sich stark gegen lance gehalten...

GEC|Champ__

Intermediate

• Send private message

6

Friday, May 23rd 2003, 12:14am

nette kurzfassung lance :D

Abd

Unregistered

7

Friday, May 23rd 2003, 12:24am

hier stand nie was

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Abd_el_Fadl" (May 23rd 2003, 12:24am)