Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Coyote
Naja es ist sicherlicheine Art "Geschmacksbefriedigung", nur hat das doch nichts mit Sport zB zu tun.
Du kannst auch nicht Sex mit einem Sieg gegen nen 1900 vergleichen, auch wenn beides befriedigend ist , auf seine Art und Weise ^^
Ergo
man braucht
Sex,
Sport
Arbeit
Weihnachten ( oder die leckern schokoherzchen mit Pfirsichfuellung die jetz nach Weihnachten billiger sind)
und Chips, oder eben den noch nicht genau definierten Geschmacksersatz ^^
Zitat
Original von Joe_Kurzschluss
....dabei wirst Fett und bekommst keien Freundin hast keinen Sex bekommst Probleme beim Sport und deine Gesundheit.
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
....dabei wirst Fett und bekommst keien Freundin hast keinen Sex bekommst Probleme beim Sport und deine Gesundheit.
Höflich ausgedrückt, halte ich diese Aussage für Schachfug.
^^
Zitat
Zitat:
Original von _Wanderer_Dude
...öhöm joe selbst Du hast bei Deinen rundungen auch ne frau abbekommen...
Es ferhält sich eher so das ich die rundungen duch meine Frau bekommen habe, die kann Kochen.
Zitat
Original von GWC_Coyote
Nene ich arbeite ja genug um den Muell wieder zu verbrennen.
Nur Fakt ist nunmal je aelter man wird desto eher setzt das an.
Ausserdem kriegt man von zuviel fettigem Mist unreine Haut.
Zitat
Original von [pG]fire_de
Ich kann nie länger als 5 Minuten Chips essen. Nach 5 Minuten schmecken die einfach nur scheisse (egal welche marke)
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Jemand der nach seine Aussage Chips Süchtig ist wird durch diesen genus rund und dick.
Es kommt jetzt aber noch drauf an was er an Chips Konsumiert, eine tüte in inder Woche? Oder jeden Tag eine ?
Wie sieht die überige ernährung aus? Man kann auch nur von chips leben und dabei dünn bleiben, es ist nur eine Frage der täglichen Kalorienen aufnahme.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (07.01.2005, 12:09)
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Jemand der nach seine Aussage Chips Süchtig ist wird durch diesen genus rund und dick.
Es kommt jetzt aber noch drauf an was er an Chips Konsumiert, eine tüte in inder Woche? Oder jeden Tag eine ?
Wie sieht die überige ernährung aus? Man kann auch nur von chips leben und dabei dünn bleiben, es ist nur eine Frage der täglichen Kalorienen aufnahme.
Ja wie denn nun?
Erst sagts du wenn er Chipssüchtig ist wird er dick und zwei Sätze weiter sagst du er kann dabei dünn bleiben.
Selbst wenn er täglich das Zeug Eimerweise mampft heißt das noch lange nicht, dass er dick wird. (Coyo schreibt ja das er genug Bewegung hat)
Und wenn man eine Frau sein eigen nennt die Kochen kann (meine kann es nicht) dann liegt es garantiert nicht an der Frau wenn man zur Büffelhüfte mutiert, sondern daran das man sich auch mal ein wenig bewegen sollte. (zB beim Kartenlegen mal um den Tisch laufen)
Das nur schlanke Menschen Partner + Sex bekommen zeugt meiner Meinung nach von zuviel TV gucken oder Weltfremdheit - oder beidem.
@Coyo
Man nimmt im alter nicht zwangsläufig zu oder es setzt nicht stärker an.
Zitat
Natürlich, deshalb schafft er es auch nicht einfach keine mehr zu kaufen. Erst denken, dann posten.
Zitat
...
Also wenn Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest, würdes Du Wissen das ich auch geschreiben habe das es auf die Kalorienen aufnahme ankommt. Aber in der Regel wird man durch den Chips Konsum Fett, es gibt hier viele möglichkeit die ich hier aufgezeigt habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (07.01.2005, 13:03)
Zitat
Alle Chipssüchtigen werden grundsätzlich fett.
Zitat
- Um nicht dick zu werden kommt es nur auf die Menge der Chips und der weitern Ernährung an
Zitat
- Alle Dicken bekommen keinen Parter.
Zitat
- Alle Dicken haben keinen Sex.
Zitat
- Es ist alles eine Frage "der täglichen Kalorienenaufnahme."
Zitat
Also ich kann keine deiner Aussagen nachvollziehen.
Zitat
Eventuell sollte ich anfangen deine Postings nicht so genau zu lesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joe_Kurzschluss« (07.01.2005, 13:13)
Zitat
Original von DS_El_Chef
Alos ich denke immer daran, dass diese Glutamate (Geschmacksverstärker) auch zur Zierzucht (z.B. Schweine) eingesetzt werden um die Tiere zu mästen (man isst weiter auch wenn man kein Hungergefühl mehr verspürt)![]()
Der nächste Gedanke will ich mich mästen lasse ? Schon fällt es mir wesentlich leichter keine Chips zu kaufen.
Grüsse Cheffe
P.S. Auch in Pommesgewürz sind die Geschmacksverstärker.