Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MfG_Nike

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

61

06.01.2005, 13:40

aber seit mal ehrlich ihr alle wollt doch online spielen aber wenn es 3d ist dann wirds ja bisschen "Mutliplayerkompliziert" najo abwarten,... vielleicht macht ihr ja die kampagne,.... aber ewig das game im singleplayer ist gay ?(

greats Nike

62

06.01.2005, 14:15

Zitat

Original von kOa_Master
"eine andere farbe als blau auf wasser=cheat weil bessere übersicht"?

naja. du kannst natürlich wirklich sagen, alles was nicht im spiel integriert ist, sei ein cheat, aber ich bin nicht dieser meinung.

der nosnow patch ist etwas für onlinegamer, die auf solchen schnickschnack verzichten können und lieber kein augenkrebs bekommen^^


Dass du mit sowas keine Probleme hast, war doch schon von vorn herein klar.

Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

06.01.2005, 14:20

Wieso geht ihr davon aus, dass ein 3D Spiel so viel mehr lagt als 2d? Das muss nicht sein. Der Code der übers netz geht enthällt keine, oder so gut wie keine daten die zur darstellung einzelner details nötig sind.
Was große Unterschiede macht sind die Anforderungen an den Prozessor / Graka. Das sind aber komponenten die im Laufe der Zeit eh schneller werden und aufgerüstet leicht werden können.

64

06.01.2005, 14:50

Zitat

Original von WAY_Apollo
Wieso geht ihr davon aus, dass ein 3D Spiel so viel mehr lagt als 2d? Das muss nicht sein. Der Code der übers netz geht enthällt keine, oder so gut wie keine daten die zur darstellung einzelner details nötig sind.
Was große Unterschiede macht sind die Anforderungen an den Prozessor / Graka. Das sind aber komponenten die im Laufe der Zeit eh schneller werden und aufgerüstet leicht werden können.


Das ist für einige hier noch alles ein wenig Mystisch, die glauben doch Tasächtlich das die einheiten durch die Leitung krichen und in ihren Rechner für Chaos sorgen. :)

Beiträge: 152

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

06.01.2005, 16:39

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das ist für einige hier noch alles ein wenig Mystisch, die glauben doch Tasächtlich das die einheiten durch die Leitung krichen und in ihren Rechner für Chaos sorgen. :)


Ist es nicht auch so? Warum sonst wollen alle DSL? Nur um mehr Einheiten bauen zu können oder ;)

66

06.01.2005, 22:02

Freu mich jetzt schon tierisch!!! Endlich ein Grund mir einen neuen PC zuzulegen.

Athlon 64 im BTX Gehäuse und PCIE Standard. Ne Radeon 800 XT dazu und Age wird fein laufen :-)

Nachdem ich dafür ja noch mindestens 6 Monate Zeit habe wirds den Geldbeutel auch nicht so sehr fordern.

Übrigens kann ich mich noch daran erinnern, dass ich für AOC auch aufgerüstet habe. Das Game setzte damals graphisch auch neue Maßstäbe. Weiß noch jemand wie genial die Pferdeanimationen bei der Installation von Age1 aussehen? :-) Nostalgie!!! Damals dachte ich auch, sowas schönes hab ich noch nie gesehen!!!

67

06.01.2005, 22:22

LOL Franky da haust ja voll auf die kagge...nur blöd das es noch keine BTX Mainboards für den Athlon 64 gibt ;)
BTX ist nämlich eine Technik von Intel und vorerst nur auf deren Boards.
Aber sonst ne feine Zusmamenstellung vorallem die Graka kann ich empfehlen ;)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beiträge: 3 349

Wohnort: Jugoslawien

Beruf: CH

  • Nachricht senden

68

07.01.2005, 00:16

meiner ist 23 zentimeter!

70

07.01.2005, 00:45

Zitat

Original von LXIII_AttilA

Zitat

Original von Joe_Kurzschluss
Das ist für einige hier noch alles ein wenig Mystisch, die glauben doch Tasächtlich das die einheiten durch die Leitung krichen und in ihren Rechner für Chaos sorgen. :)


Ist es nicht auch so? Warum sonst wollen alle DSL? Nur um mehr Einheiten bauen zu können oder ;)


Ja sicher, aber die krabeln doch alle Nackt durch die Lesitung in Form von Zahlen, die Klamoten sind schon alle im Hotel. :)

71

07.01.2005, 01:04

Das einzige, was 3D am datendurchsatz an sich ändern könnte, wäre die dritte Dimension, allerdings sind die Positionen weiterhin nur mit x-y beschrieben (ist ja kein Weltraumspiel), deswegen ändert 3d ja wohl eher nix am "lag" direkt.
Ausserdem wird ja als grundgerüst die aom Engine benutzt, deswegen frage ich mich, warum das Unithandling etc schlechter sein sollte.

Wenn das Spiel garnicht mehr geht auf dem Rechner hier, dann muss halt doch mal nen neuer her, zum Glück kaufe ich mir nicht jedes halbe Jahr ein und müsste mich jetzt ärgern, der hier ist immerhin schon so alt wie black and white :D

72

07.01.2005, 09:43

Zitat

Original von Partizan_ch
meiner ist 23 zentimeter!


illuminati?

Paddel

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Chemnitz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

73

07.01.2005, 14:29

über das unithandling, d.h. gameplay mach ich mir keine wirklichen sorgen ... bin so aoe2/3 versessen da zogg ich alles xD