You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

31

Tuesday, January 4th 2005, 10:14pm

könnt ihr euch noch an die vorschau von anno erinnern? in der werbung etc war das alles so cool, aber alle ausschnitte, die geziegt wurden, waren auschließlich aus dem intro des spiels :/ also, mut zur hoffnung :)

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

32

Tuesday, January 4th 2005, 10:16pm

Kann vielleicht jemand, der die high-res 1600*1200 auf seinem pc speichert diese irgendwo anders uppen, damit man nicht ganz so lange warten muss? Wenn mir jemand so eine image upload seite wie imageshack.us oder oicupload.net zeigt, bei der man auch bilder mit >2 mb uppen kann, könnte ich auch das 1. Bild von der es-seite schon uppen

33

Tuesday, January 4th 2005, 10:43pm

Quoted

Original von SenF_EsoX könnt ihr euch noch an die vorschau von anno erinnern? in der werbung etc war das alles so cool, aber alle ausschnitte, die geziegt wurden, waren auschließlich aus dem intro des spiels :/ also, mut zur hoffnung :)
Auf der Seite zu AoE III steht unter den Screens "Actual in-game screenshot"...

• Send private message

34

Tuesday, January 4th 2005, 11:49pm

Quoted

Original von TVK_DreaM_

Quoted

Original von SenF_EsoX könnt ihr euch noch an die vorschau von anno erinnern? in der werbung etc war das alles so cool, aber alle ausschnitte, die geziegt wurden, waren auschließlich aus dem intro des spiels :/ also, mut zur hoffnung :)
Auf der Seite zu AoE III steht unter den Screens "Actual in-game screenshot"...
ein intro gehört auch zum game ;) ach kagge^^

Sir_erich

Unregistered

35

Tuesday, January 4th 2005, 11:49pm

sieht doch nett aus :bounce:

Occupation: CH

• Send private message

36

Wednesday, January 5th 2005, 12:31am

ich weiss gar nicht war ihr habt, sieht doch genau so aus wie aok einfach mit schatten und 3d :D

37

Wednesday, January 5th 2005, 1:10am

wer sich mit 1v1 zufriedengibt is bei dem game sicher gut aufgehoben - vor allem wenn das einheitenlimit tatsächlich größer als bei aoc ist lol... :rolleyes:

38

Wednesday, January 5th 2005, 1:11am

Wer sagt, dass es größer ist?

39

Wednesday, January 5th 2005, 1:29am

im ign interview stehts... edit: größer als bei aom mein ich :O

This post has been edited 1 times, last edit by "CF_Ragnarok" (Jan 5th 2005, 1:29am)

• Send private message

40

Wednesday, January 5th 2005, 2:24am

das mit den krokodilen ist geil bin mal gespannt was es für maps geben wird

41

Wednesday, January 5th 2005, 12:00pm

Quoted

Original von Tsu_nGeNKuSs__ das mit den krokodilen ist geil
Die Krokodile sind denen aus AoM verdammt ähnlich. :) Sieht fast so aus als wären sie da einfach rauskopiert worden. ^^

Occupation: BRd

• Send private message

42

Wednesday, January 5th 2005, 12:13pm

manches sieht auf den zwiten blick aus wie aom,,hoffentlich wirds kein aom 2

=TVK_HanF_=

Unregistered

43

Wednesday, January 5th 2005, 2:12pm

mein lieblingsbild :)

der Zug wow  8)

achja wollt mir sowieso frühestens nächstes jahr einen neuen comp zulegen :D. mit meinen 1 gigaherz reiß ich sowieso nimma viel

44

Wednesday, January 5th 2005, 2:25pm

Na dann viel Spass, da müsste mindestens dieser Alienware Aurora oder so her für 3200 €.
Ich glaube ja immer noch, dass das sogar bei ES ruckelt :D

MotE_Aule

Professional

• Send private message

45

Wednesday, January 5th 2005, 2:42pm

Quoted

Original von E_Mielke
manches sieht auf den zwiten blick aus wie aom,,hoffentlich wirds kein aom 2

Deswegen steht auch überall AoE III o_O

Occupation: CH

• Send private message

46

Wednesday, January 5th 2005, 6:03pm

wow, die Screens sehen einfach fantastisch aus !

• Send private message

47

Wednesday, January 5th 2005, 6:17pm

ich mag halt korkodile :$

hab mich aber auch gefragt ob es verschiedene boote für verschiedene gewwässer geben wird?

48

Wednesday, January 5th 2005, 6:18pm

omg...ich sehs kommen das sie die age serie auch noch vermasseln :(

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

49

Wednesday, January 5th 2005, 6:24pm

wieso sollten sie die vermaseln? o.O das spiel sieht extrem gut aus :) und ES hat gezeigt was sie draufhaben :)

_Richthofen_

Professional

• Send private message

50

Wednesday, January 5th 2005, 6:31pm

Also die Grafik sieht ja schon gut aus, aber für das RTS Spielprinzip ist das viel zu überladen. Erstmal wird das laggen wie sau, und 2tens nimmt die Grafik einem die simple übersicht. Wenn das im Game so aussieht kann ich mir nicht vorstellen das die Online Games so bocken wie jetzt bei AOC. Aber ich weiss auch das ich mit der Meinung ziemlich alleine darstehe, weil den meisten gehts ja nur um die Grafik in den Spielen. Aber mal sehen, vielleicht ists ja balanced genung um doch einzuschlagen.
Holen werd ichs mir auf jeden Fall auch, aber in letzter Zeit hat man schon viele Spiele komm und gehn gesehen.
Ein Addon zu AoC wär mir durchaus lieber gewesen :P

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

51

Wednesday, January 5th 2005, 6:38pm

Ich bin mal gespannt wie es da mit den units aussieht . wenn ich schon züge und so sehe hoffe ich mal das es nicht zu industralisiert wurde und so. was mich auch interessieren wird ist wie das mit den zeiten so klappt o.o mir reichten 4 zeit aus. dark age , feudal , castle und imperial :)

This post has been edited 1 times, last edit by "nC_ps3udo_" (Jan 5th 2005, 6:39pm)

52

Wednesday, January 5th 2005, 6:57pm

Quoted

Also die Grafik sieht ja schon gut aus, aber für das RTS Spielprinzip ist das viel zu überladen. Erstmal wird das laggen wie sau, und 2tens nimmt die Grafik einem die simple übersicht. Wenn das im Game so aussieht kann ich mir nicht vorstellen das die Online Games so bocken wie jetzt bei AOC. Aber ich weiss auch das ich mit der Meinung ziemlich alleine darstehe, weil den meisten gehts ja nur um die Grafik in den Spielen. Aber mal sehen, vielleicht ists ja balanced genung um doch einzuschlagen.
Holen werd ichs mir auf jeden Fall auch, aber in letzter Zeit hat man schon viele Spiele komm und gehn gesehen.
Ein Addon zu AoC wär mir durchaus lieber gewesen

LOL man muss auch mal nach vorne blicken und mit der Zeit gehen...du redest wie meine Oma..."Früher bei Adolf war alles besser, da hatten alle Arbeit..." Klar die Panzer mußten rollen....^^

GEC|kariya

Professional

• Send private message

53

Wednesday, January 5th 2005, 7:13pm

Also wenn es kleine Maps gibt und man nur 50 Units oder so hat, kann man sicherlich richtig geile 1vs1 haben, bei Teamgames wirds möglicherweise kritisch aber geduld ist die Mutter der Porzellanschale

54

Wednesday, January 5th 2005, 7:59pm

Quoted

LOL man muss auch mal nach vorne blicken und mit der Zeit gehen...du redest wie meine Oma..."Früher bei Adolf war alles besser, da hatten alle Arbeit..." Klar die Panzer mußten rollen....^^

tjo,find ich nicht. das spielprinzip und die onlinefähigkeit von aoc sind schlichtweg genial,warum das rad neue erfinden ? warum nicht ein aufgemotztes aoc mit neuer grafik,neuen units und neuen völkern? sicherlich kann man da immernoch das ein oder andere feature ergänzen aber im grossen und ganzen stell ich mir ein gutes rts spiel so wie AOC vor.

das hier wirkit mir irgendwie zu überladen als das es im multiplayer bocken könnte. wenns in funktionen erstickt oder evt. mal wieder ein repeatbutton eingebaut wird,dann kannste es im mp in die tonne kloppen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

55

Wednesday, January 5th 2005, 8:17pm

dann spiel doch bis an dein lebensende aoc >_<

56

Wednesday, January 5th 2005, 8:32pm

mach ich.

57

Wednesday, January 5th 2005, 8:45pm

dann geh bitte ins aoc forum!

Occupation: BRd

• Send private message

58

Wednesday, January 5th 2005, 9:00pm

jo sascha zustimm

59

Wednesday, January 5th 2005, 9:03pm

Quoted

Original von CF_Faithhealer

Quoted

tjo,find ich nicht. das spielprinzip und die onlinefähigkeit von aoc sind schlichtweg genial,warum das rad neue erfinden ? warum nicht ein aufgemotztes aoc mit neuer grafik,neuen units und neuen völkern? sicherlich kann man da immernoch das ein oder andere feature ergänzen aber im grossen und ganzen stell ich mir ein gutes rts spiel so wie AOC vor.

das hier wirkit mir irgendwie zu überladen als das es im multiplayer bocken könnte. wenns in funktionen erstickt oder evt. mal wieder ein repeatbutton eingebaut wird,dann kannste es im mp in die tonne kloppen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Im RTS-Bereich wollen sich Firmen abheben. Ich denke, sehr viele AoKler werden von AoE3 sehr enttäuscht sein, weil es anders ist.

60

Wednesday, January 5th 2005, 9:50pm

LOL diese verbohrten AoC Fans sind immer wieder für einen Lacher gut... :D
Denen kann man echt nix recht machen, voll die Hinterwäldler ;(

Schon am meckern wos gerade 10 screens zu dem Spiel gibt. :respekt:

Wer denkt das in aktuellen games immer noch 2D Grafik benutzt wird sollte man auf die Straße schauen ob er dort noch Pferdekutschen vorbeifahren sieht :P