You are not logged in.

• Login

Snaile@nospamming

Unregistered

61

Tuesday, January 4th 2005, 7:37pm

In der Tat, in der Tat...

62

Tuesday, January 4th 2005, 7:41pm

wie lang biste schon gesperrt ?

63

Tuesday, January 4th 2005, 7:43pm

is das ne weiterleitungsdomain ? ich bleibe nicht eingeloggt... habe das problem z.B. nur bei foren, die auf z.B. .de.vu "domains" gehostet sind...

Snaile@Hustler

Unregistered

64

Tuesday, January 4th 2005, 7:55pm

Bestimmt 2 monate oder länger :/ Und dieser ragna kerl und mrotz sind ja schon bestimmt nen monat frei...

65

Tuesday, January 4th 2005, 8:00pm

ich nehm alles zurück ;) es tut

This post has been edited 1 times, last edit by "_Amigo_" (Jan 4th 2005, 8:01pm)

Snaile@wtf

Unregistered

66

Tuesday, January 4th 2005, 8:01pm

Selbst der war doch nach mir gesperrt und früher entsperrt. Was soll das? Ich will in wc3 breich posten -_-

Hummi

Sage

Occupation: GER

• Send private message

67

Tuesday, January 4th 2005, 8:04pm

naj snaile ich hab ja nix gegen dich aber die nerverei geht doch schon wieder los da is die Sperre noch berechtigt :P Allein "Snaile@wtf" reicht schon :D

Snaile@kA

Unregistered

68

Tuesday, January 4th 2005, 8:07pm

Ja was soll das denn? Alle werden nen Monat eher entsperrt, obwohl sie genausoviel gespammt haben wie ich und ich werd nich entsperrt? Ist dasgerecht? Und auf mails antwortet mister blue auch nich so wies aussieht...

• Send private message

69

Tuesday, January 4th 2005, 8:08pm

k, habs kapiert mit dem normalen, blauen und kursiven-sry! normal --> Member kursiv --> Masters Spieler kursiv blau --> Masters Gamer = ) MfG

70

Tuesday, January 4th 2005, 8:11pm

falls du mich meinst mit "der" snaile dann liegt das sicherlich daran, das ich nicht so intensiv jedem auf den sack gehe :)

71

Tuesday, January 4th 2005, 8:11pm

und next one: im profil gabs immer einen punkt "Zone Account" oder so...jetzt steht dort YIM-Name an der stelle - kann man das auch noch ausbessern?

Snail

Unregistered

72

Tuesday, January 4th 2005, 8:12pm

Ich konnte nur seit langem keinem mehr aufn Sack gehen ;) Ich will doch nur wieder in den wc3 breich. AoT ist mir egal, weils eh tod is...

CF_ToPas

Trainee

• Send private message

73

Tuesday, January 4th 2005, 8:16pm

Quoted

Original von CF_Ragnarok und next one: im profil gabs immer einen punkt "Zone Account" oder so...jetzt steht dort YIM-Name an der stelle - kann man das auch noch ausbessern?
hab ich au net gerafft :)

74

Tuesday, January 4th 2005, 8:39pm

Quoted

Original von MaxPower is das ne weiterleitungsdomain ? ich bleibe nicht eingeloggt... habe das problem z.B. nur bei foren, die auf z.B. .de.vu "domains" gehostet sind...
nope, cookie domain ist www.mastersforum.de

75

Tuesday, January 4th 2005, 8:42pm

ragna hat recht...im Profil stimmt was nicht mein ESO nick steht jetzt unter dem AIM Nick mein Zone nick steht unter YIM und mein AIM nick is garned mehr da ^^

76

Tuesday, January 4th 2005, 8:43pm

Age hin oder her, ich finde schon, dass War3 nicht so versteckt sein sollte... Ob ihr das Spiel nun mögt oder nicht, wenn man auf die Beiträge schaut und vor allem darauf, dass es das Forum erst seit Kurzem gibt, finde ich schon, dass es nen eigenes Forum verdient hat. Das eine Forum macht den Braten auch nicht mehr fett und zB im RoR-Forum gibts jedes Jahr 10 Posts^^ Vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal :P Abgesehen davon finde ich das Design vom neuen Forum aber gut.

77

Tuesday, January 4th 2005, 9:39pm

:D thx fuer die Arbeit Blue

78

Tuesday, January 4th 2005, 10:23pm

gefällt mir :)

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

79

Tuesday, January 4th 2005, 11:02pm

gut gemacht taugt mir :)

80

Tuesday, January 4th 2005, 11:08pm

ist die Mastersmap extra nichtmehr da?

81

Wednesday, January 5th 2005, 12:06am

Respekt, der neue Headbanner sieht verdamt geil aus! :) [Edit] Jetzt ist er weg! ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 5th 2005, 12:10am)

82

Wednesday, January 5th 2005, 12:11am

noch am basteln und optimieren mastersmap kommt wieder mit verbesserten sachen

nC_Jaguar

Intermediate

• Send private message

83

Wednesday, January 5th 2005, 12:32am

neues forum gefällt mir schon gut ;) thx !

• Send private message

84

Wednesday, January 5th 2005, 12:39am

liegts an mir, oder ist die connection zum forum schlechter geworden?

85

Wednesday, January 5th 2005, 12:43am

connection ist die gleiche und forum dürfte auch nicht mehr traffic produzieren also..... liegts wohl an dir ...... :rolleyes: ok das headerbild ist etwas grösser aber das ist ja nach dem ersten laden im cache....

=TVK_HanF_=

Unregistered

86

Wednesday, January 5th 2005, 1:36am

wunderschönes Forum MB :respekt: Dankö :) achja und der Mastachat geht auch endlich jipiiiie  8)

AofM_Barbar

Professional

• Send private message

87

Wednesday, January 5th 2005, 2:00am

Wirklich, sieht sehr gut aus, finde auch den banner sehr gelungen :respekt: Allerdings kam eben, als ich im tech-treff posten wollte immer folgende Meldung: Dir wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten: * Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun. * Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktiere den zuständigen Administrator. * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten. -angemeldet war ich -wäre mir nicht bekannt, wenn ja :D - ist das im tech treff etwa so?

Hummi

Sage

• Send private message

88

Wednesday, January 5th 2005, 6:45am

Quoted

Original von SenF_EsoX liegts an mir, oder ist die connection zum forum schlechter geworden?
Liegt an dir ! :D Also bei mir ist es echt noch schnell genug. Das Forum hier ist sowieso das schnellste was ich kenne :P

89

Wednesday, January 5th 2005, 7:48am

also jetzt bleibe ich eingeloggt, ka wo es vorher dran hing eine sache, als vorschlag: man könnte die unterforen nicht nur da hinschreiben, sondern direkt auch verlinken, denke dann wären alle zufrieden :)

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

90

Wednesday, January 5th 2005, 8:07am

wo sind denn die Rec Foren hin ?