So, zu eurem Game... Ich würde von Anfang an den Oranos voll rushen, der Isis wär wohl zu spät gekommen, ihr hättet gleich gewonnen.
Ok, habt ihr nich gemacht... Mapcontrol war trotzdem ganz gut, doppel gegen Oranos dann auch, imo Restoration bisschen früher.
Siege vom Isis gut abgewehrt...
Jetzt auf beiden Seiten Fehler.
Hades sichert unteres TC nich und Oranos spielt zu passiv gegen den angeschlagegen anderen Oranos.
Meteor hat nich geroxxt, außerdem hat der Isis scheiß Micro.
Der REX spielt viel zu defensiv und setzt sein Gate total schwach. Das Gate muss entweder hinten auf den Turm und die Häuser, die stürtzen dann nämlich ein, oder ans untere TC auf die beiden CB, dann hat er dieses TC gleich los.
Dass der Oranos untergeht war abzusehn, REX nimmt sich dafür aber zu viel Zeit.
Naja, nice Game, gg.
Ich häng noch mein letztes 2vs2 rated von gestern an, wenn's ma jemand sehn will (is aber Isis) ^^
@Chiller
1.STFU
2.du kannst dich nich beschweren, wenn er nen anderen Artikel für ein Englisches Wort benutzt.
Es kann wohl kaum falsche Grammatik sein, wenn das Wort gar nich Bestandteil der deutschen Grammatik is.
Und wenn die Ausdrucksweise nciht deinem Niveau entspricht, dann poste doch hier einfach nicht !
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Terratos« (01.01.2005, 16:47)