der Hügel was schon von Vorteil für den Franken sonst hätte er die ein oder andere Schlacht nicht gewonnen aber DM is halt nicht mit RLM zu vergleichen es geht js hier um Arena und da is halt der vorteil man kann mit 3 tcs einen Kloster nach 26 min impen und dann mit pikes und rammen den Franken zuscheissen.
Original von L_Clan_Bender
(...) Und ich würde soger sagen das Azt in DM Franken ein wenig überlegen sind-.-
nicht viel~ aber ein wenig wegen den siege onagern die man in early RM Imp nicht hat Hanno
also gings vielleicht doch auch um dm?
ich glaub auch wenns keine hügel geben würd wären franken noch min gleich gut, und ich würd gern sehen wie sich ein atze nen hügel sichern will gegen nen franken.. sah nicht so aus als könnt der atze gleich mal voll foreward gehen um sich nen hügel zu holen
aggro berlin bevorzugt . musch** ficke* schw**ze sch**mp**
und wer behauptet das raider zu den besten auf arena gehört glaubt sicherlich auch daran das sido der größte is und hält die bilder im netz von ihm fürn fake weil er sich selber ja so geil findet
schnuckeliger kerl , los geh rene recs on arena watchen gogo
Man brauch nur den boom und den imp skill von ShiNe und Rene vergleichen schon weiss man dass es genug bessere Arena Gamer als Rene gibt.
Und Trude hat mit 30 Leuten noch untertrieben.
nehme man nur mal das game vs litbat_tyler
da sah sein atzen spiel gar nicht mehr so unbesiegbar aus ! und wenn ich mich net täusche war das sogar ein europäer
raider ist sicher nicht schlecht aber ich kenne bessere atzen spieler als ihn
atzen sind die #1 Arena civ WENN man sie lame spielt was dragon ja nicht gemahct hat
das heisst entweder monks + pikes + mangs was die schwierigere variante ist oder eben in castle gleich kloster bauen relics sammeln und 26-27min imp gehen
und eew bauen
mit dieser strat kann man jeden schlagen ohne dass man besonders viel skill braucht