Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (29.12.2004, 07:59)
Genau. Ich find den Gag doppelt witzig. Einmal, die Vorstellung, daß dieser Typ Walter Sobchak, der einen fast wegen Übertreten beim Bowlen erschießt, Pazifist werden wollte. Und dann auch noch in Vietnam. Das Vietnam-Ding ist sowieso ein genialer Running Gag in dem Film. Und die Reaktionen vom Dude - herrlich geschauspielert.
Zitat
Original von Pawnee Der ganze Satz bei #4 lautet: "I myself dabbled with pacifism at one point. Not in Nam, of course"
Ich find' die Szene mit den Hinterbliebenen noch besser, weil er so herrlich ausrastet. Ich frag mich gerade: Was wäre der Film ohne Walter? Nicht halb so witzig, oder?
Zitat
Original von Pawnee Ich gehe mal davon aus, dass bei #12 dieser Satz gemeint ist: "Just because we're bereaved doesn't mean we're Saps!" Obwohl mir dieser Satz viel besser gefällt: "Is there a 'Ralphs' around here?"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Steel« (30.12.2004, 23:16)