, sicher viel spielen. Normalerweise lauf ich dann erstmal allein los, bis ich paar normale Leute getroffen hab, aber so könnte man ja gleich zu zweit oder dritt anfangen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (27.12.2004, 14:11)
Zitat
Original von WW_Ronin
Falls Du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, würd ich auch gern mal reinschnuppern ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (28.12.2004, 21:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (30.12.2004, 22:22)
Dass die Foren seit 10 Tagen nicht mehr funktionieren und sie anscheinend nicht in der Lage sind, sie wieder zum Laufen zu bringen, finde ich schon ziemlich krass ^^
Mittlerweile habe ich einige Stunden CB spielen können und meine Magierin hat lvl 17 erreicht. Viele Bugs konnte ich dabei nicht feststellen.
Beim Kräutersammeln richtet sich der Avatar manchmal nicht mehr auf und man schwebt gebückt über den Boden statt zu laufen. Lässt sich nur durch Aus- und wieder einloggen beheben.
Manchmal lassen sich Monster nicht angreifen, wenn man sie sieht, die Monster einen aber anscheinend nicht. Man haut zwar drauf, macht aber keinen Schaden und verbrät sein Mana, beim Monster steht dann irgendwann mal "Entrinnen" ... Dann wird das Monster schliesslich doch "aktiviert" und das Mana ist knapp.
Beides kommt relativ selten vor und ist nicht so dramatisch. Alles andere inklusive der zahlreichen Quests funktioniert ganz hervorragend. Ich würde sagen, dass der Fertigstellungsgrad des Spiels schon sehr hoch ist. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[RAF]Toxic_Trip« (31.12.2004, 10:03)
Damit könntest Du Recht haben, dennoch treten bei anderen "Tätigkeiten" in Verbindung mit Lag keine Fehler uaf. Vielleicht kann man das ja doch beheben, zumindest die Sache mit dem Kräutersammeln ...
Zitat
Original von [RAF]Toxic_Trip ich denke diese fehler tretten bei laggs auf, war in der us beta auch so.
Jop, aber bin noch Anfänger, Kräutersammeln irgendwo bei ~90 und Alchemie etwa 85 oder so ... Als Nebenberufe hab ich Erste Hilfe (80) und Kochen und Fischen ganz niedrig. Vorallem Fischen finde ich wirklich meeeeeeeegalangweilig. Besucht bitte auch meine Auktionen - nee nicht bei eBay - sondern in Ironforge
Zitat
Original von LXIII_Zant Machst Du Kräutersammeln + Alchimie disa?