nein bei premse gibts genau 2 arten von posts entweder er möchte jemanden als dumm darstellen oder er schreibt 2 seiten um zu kaschieren das er letzendlich nur ein schwaches argument hat. und bei dieser grandiosen vielfalt wirds ehrlich gesagt schnell langweilig seine posts zu lesen...
Zitat
Original von Seraph es hat nichts mit "rumspammen" zu tun, god_at! einfach die art wie er seine beiträge verfasst, ausdruck, auffassung etc...hat einfach schon kultstatus!MfG
herrlich
Zitat
Original von UD_Premium Mrots, vielleicht liegt es daran dass Du nur diese 2 Arten verstehst und den Rest meiner Posting versuchst krampfhaft in irgendeine Deiner beiden, Dir verständlichen Schubladen zu schieben. Aber mal anders herum, eine derartige Pauschalisierung ist nichts anderes als, dass was Du mir als eine der beiden Arten unterstellst, dumm. Das würde bedeuten ,da ich ja wie Du erwähnst im Forum nur aus den beiden Schubladen bestehe, dass die Hälfte meiner Persönlichkeit in Dir enthalten ist, da eine Pauschalisierung eines Menschen auf 2 Grundarten annerkannt als dumm bezeichnet werden kann. Das bedeutet wiederrum Du bist nach Deiner eigenen Ansicht ein halber Premium. Das bedeutet wenn Du Dich nicht selber hasst, liebst Du mindestens 50% von mir.
ansich haste mit obrigem ja recht, aber genau die wirkung wie unten beschrieben wird dennoch erreicht btw wenns ichs richtig verstanden habe sollte das nen witz sein, und da nun die logik außer acht zu lassen is nu wirklich ne frechheit damit geht ja der ganze witz verloren...
Zitat
Original von UD_Premium Bei der 2 Frage habe ich Person 3 genommen, aber die Argumentation dass man Hitler gewählt hat ist dumm. Man hat eine Merkmalskette gewählt, welche auf sehr viele Menschen zutrifft. Der Rückschluss auf eine einzige ist wie schon erwähnt dumm. Besser und vor allem logisch witzig wäre gewesen, wenn Du einfach mal die Eigenschaften der 3 Politiker gleich mit ihren Namen hingeschrieben hättest. Dann hätte man verwundert gesehen dass rein objektiv Hitler, menschlich am saubersten und besten für einen Regierenden gewesen wäre. Da hätte man schmunzeln können.
Habe ich auch nicht behauptet dass das gesagt hast,Du musst nur lesen.
Zitat
ich hab aber nie gesagt deine post seien dumm
Durch Deine Annahme dass ich nur aus 2 Arten bestehe, erklärst Du mich indirekt für dumm ohne es gesagt zu haben, denn ein Mensch hat tausende von Facetten, man muss also schon sehr dumm und einfältig sein um aus nur 2 Arten zu bestehen. Mit einer Argumentation, "Premium Du bist intelligent, aber bestehst nur aus 2 Arten" würdest Du nicht weit kommen.
Zitat
Aber mal anders herum, eine derartige Pauschalisierung ist nichts anderes als, dass was Du mir als eine der beiden Arten unterstellst, dumm.
das sollte dann nach obigem hinweis wohl heissen
Zitat
somit is dein post schwachsinn
Zitat
somit is mein post schwachsinn
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (30.12.2004, 15:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_Eisbaer« (30.12.2004, 15:47)
so dann nochmal auf deine art ich habe nie gesagt das DU nur aus 2 arten bestehst sondern deine posts, die meiner meinung nach keinen rückschluss auf die person zulassen, da die intention mit der die posts geschrieben werden unbekannt ist. somit ist auch dein letzter post schwachsinn..
Zitat
Original von mrotS bei premse gibts genau 2 arten von posts