You are not logged in.

• Login
  • "Black Dragon" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Saturday, December 18th 2004, 12:34pm

Findet den Rechner im TCP\IP Spiel nicht

Hallo Leute mein Problem ist immer noch nicht behoben !!!!!

Jetzt hab ich es eingesehen das ich in der Zone nicht mitspielen kann!!!!!!!!!

Aber jetzt ist die Frage warum ich nicht per TCP\IP Game mitspielen kann !!!!!!!!!!!!!

Ich brauch unbedingt eure Hilfe !!!!!!!!!

P.S. Immer wenn ich die IP von "Barbarossa" suche dann steht nichts in der Liste !!!!!!!!!

Er kann spielen aber ich komm nicht rein könnt ihr mir sagen wie ich dir Firewalls alle ausschalte!! Hab Fritz ISDN aber ich dencke daran kann es nicht liegen !!!!

Helft mir irgendwie gebt mir Tipps oder Programe mit denen ich das in den Griff bekomme !!!!! :evil: :evil: :evil:
Wünsche allen Age Zockern viel Spaß.

• Send private message

2

Saturday, December 18th 2004, 12:42pm

Vielleicht hilft dir jemand wenn du mehr Aurufezeichen benutzt!!!!!!!!

3

Saturday, December 18th 2004, 1:44pm

entweder hatt er oder du noch nich alle ports beim router freigeschaltet.

4

Saturday, December 18th 2004, 4:53pm

an einem veraltertem CAPI-treiber kann es sehr wohl liegen .. wenn du ISDN/FRITZ benutzt ..

5

Sunday, December 19th 2004, 12:13am

gib mal die ersten drei zahlen der ip bitte

Dunedain

Professional

• Send private message

6

Sunday, December 19th 2004, 12:54pm

Die ersten drei Zahlen der ip kann er dir schlecht geben da sie fast immer unterschiedlich waren! Man kriegt nämlich jedesmal ne andere IP wenn man sich neu einwählt!! Sicherheitsmassnahmen!! Und die ip fing nicht mit 192 an!! (Denn das wäre meine LAN ip), ich habe alle Ports offen und schon mehrmals online gezockt! Ich habe auch schon versucht ihm zu helfen wusste aber irgendwann auch nicht mehr weiter!! Wie wär`s wenn einer mal die Ports die man freigeben muss in diesen Thread stellt, damit unwissende nicht selber danach suchen müssen!!! thx
Ausserdem glaube ich dass es bei ihm nicht geklappt hat weil er die Ports nicht offen hatte!!(oder die falschen!! Wär echt supernett wenn einer die benötigten Ports hier reinschreiben würde, dann müsste ich auch nicht mehr alle freigeben!!

7

Sunday, December 19th 2004, 1:31pm

hast du hier im forum schon mal bisserl rumgeschaut? da machen sich einige die arbeit und schreiben das alles feinsäuberlich auf nur damit irgendwelche faulpelze wieder danach fragen....

8

Sunday, December 19th 2004, 1:41pm

mit so vielen freundlichen Ausrufezeichen bekommst du bestimmt ne Antwort

9

Sunday, December 19th 2004, 6:03pm

Quoted

Original von Barbarossa
Die ersten drei Zahlen der ip kann er dir schlecht geben da sie fast immer unterschiedlich waren! Man kriegt nämlich jedesmal ne andere IP wenn man sich neu einwählt!! Sicherheitsmassnahmen!!

Die ersten 3 Zahlen sind trotzdem fast immer identisch, da diese vom Provider abhängig sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Occupation: /dev/random

• Send private message

10

Sunday, December 19th 2004, 6:05pm

fire hat recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11

Sunday, December 19th 2004, 6:21pm

wollte mich Martin nur anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SenF_Robert_GP

Professional

• Send private message

12

Sunday, December 19th 2004, 6:24pm

@ ! schau mal im tech treff zweite rubrik.

!!!! :rolleyes:

13

Sunday, December 19th 2004, 8:44pm

gehört in den tech treff der thread