Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.12.2004, 23:26

Spielnr.: 4228 - XCIV.Masters: 8. Spieltag<br>McL_Iguana bemo CF_LittleYzer <br >vs.<br > Temudjin S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4228" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

12.12.2004, 23:30

GG

@Yzer was wolltest Du mit dem Tower bei mir erreichen?
das denke ich mal war Dein Größter fehler in dem game.
Ich 2 min früher feudal Du Chin ich Koreaner??Das mußte doch in die hose gehen.Soll jetzt keine kritik sein .bin nur überrascht.Ich kenn Dich anders deshalb versteh ich das nicht recht^^

THX Mates

3

12.12.2004, 23:32

weiss auch net hab heute zeimlich Müll zusammen gespielt als dann noch grün und gelb hinten bei mir in Base standen wars aus .

4

13.12.2004, 08:35

gratz geirroed, die pechsträne hat ein ende^^

5

13.12.2004, 13:06

Danke. Es wurde aber auch Zeit.

Und das obwohl mein Spiel weder Fisch noch Fleisch war, aber Bemo hat anscheinend auch seinen Takt nicht gefunden