Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von DS_Deadpool
Ich muss mit Vigi nun doch konform gehen, eröffnen wir lieber einen eigene Thread für die beste Rockband aller Zeiten, anstatt im Thread eines ....
Zitat
_Wanderer_Dude
...doch basti, weltverbesserungspop mit lederhose, allerdings ohne hosenträger und schublade zu...
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...und Vigi ist mir scheißegal ob die sich vor den karren spannen lassen, solange kein Nirvana ipod rauskommt...![]()
Zitat
Original von CF_Faithhealer
hat hier einer was gegen nirvana?
U2 ist nett,sicherlich kult und die konzerte sollen ja der hammer sein aber die beste rockband der welt...naja
aber in einer welt wo mick jagger als sexsymbol gehandlet wird und seine band ganze stadien über jahrzente hinweg füllt wundert mich nixmehr. und bitte komm jetzt keine und sagt die stones wären in irgendeiner weise gut.....
...eben nicht, die alten, wo die meisten die hier rumrennen noch nicht geplant waren, die waren gut, nur ne zeitmaschine gibt es noch nicht, selbst dann müsste man wohl tickets kaufen, denn U2 verstehen eins, sich zu vermarkten....
Zitat
die konzerte sollen ja der hammer sein
Zitat
Nun ist die tolle Platte da. Und man muss sagen: Sie ist großer Mist.
Zitat
Ausdruck und Anmutung tendieren hier in Richtung Trivialexpressionismus.
Zitat
Original von der Vigilant
Oasis? Wer ist das?
Zitat
nichts wichtiges, nur ein paar besoffene engländer die sich an ihrem one hit wonder berauschen.